GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?

Diskutiere GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe jetzt mal das Hitzeschutzblech von meiner GSXR 750 K9 abgeschraubt und wollte schauen wo der Endtopf montiert ist. (Da ich das Teil...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo!

Habe jetzt mal das Hitzeschutzblech von meiner GSXR 750 K9 abgeschraubt und wollte schauen wo der Endtopf montiert ist. (Da ich das Teil nach dem 1000er Service tauschen werde) Meine Frage vorab, ist diese Manschette das Einzige womit der original Endtopf befestigt ist?!

Nicht dass ich dann rumschraube und nix weitergeht.....

btw. druff kommt der Leo GP-Pro Evo2 ;)


mfg+danke
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin!
Ja, nur die Blende ab und dann die eine Schelle lösen. Ab ist der hässliche Endtopf. Dauert keine 5 min. ;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
gott klingt ja fast zu gut und somit zu einfach..... *G* thx
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hol dir den laser xtreme gp,was lauteres an der k8,k9 gibts nicht;)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
der ixil ist auch sehr laut.... zu laut um ihn legal zu fahren....
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der ixil hat doch auch ne abe und e-nummer!
aber (111db:lol:) ist lächerlich;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hab schon den Leo GP-Pro Evo2, wichtig für mich war nicht dass das Teil lauter ist sondern einfach nur besser ausschaut als das original Teil....

Das mit dem besseren Sound ist natürlich eine gute Nebensache ;) - allerdings in Südtirol nicht gern gesehen :/
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
na nen südtiroler...werd die tage da wieder aufschlagen müssen...bin dann mit paar freunden aus deiner gegend unterwegs...cops....grinssssss.....da macht das brennen doppelt spass...grins
 
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
nope nope, i selber bin aus nordtirol.....

Fahr nur zu 98% in südtirol, worum denn ah wo anders fahren wenn ma so a kleines paradies, 1 std fahrzeit entfernt, neben sich hat!

Die lieben carabinieri in Südtirol mögen nur keine lauten ausländischen bikes, und mit ausländische bikes mein i alles andere außer duc`s mit irgendwelchen kennzeichen :/ *grml*

Wo genau stationierts euch denn in Südtirol? is immer fein wenn a paar Freunde von der Rennleitung dabei hasch, quasi a Persilschein.....
 
Thema:

GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf?

GSXR 750 K9 - Einzig die Manschette beim Endtopf? - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben