Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check

Diskutiere Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, Hab zwar versucht danach zu suchen, leider weiß ich aber nicht genau was es ist. Bei mir zeigt die Maschine beim anmachen des...
C

Captiver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
22
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR-750 K9-
Hi zusammen,

Hab zwar versucht danach zu suchen, leider weiß ich aber nicht genau was es ist.
Bei mir zeigt die Maschine beim anmachen des Stroms vor Anlässen bzw nach dem ausmachen immer das rote licht und Check an. Was bedeutet das? Muss ich was beachten?

Danke und Gruß

Captiver
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Bin mir nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß ist das lediglich das Onboard Diagnose System das dir sagt, dass die Elektrik okay ist und die rote FI Leuchte funktioniert. Wenn die Lampe mit der Meldung FI Leuchtet, solltest du die Maschine nach möglichkeit abstellen.

Mach dir keine Sorgen, meine 750er K9 gibt die selbe Meldung beim starten, da sollte alles in Ordnung sein ;)

Kleine Frage: Machst du die Maschine immer am Killswitch aus? - Musste aufpassen da du da nur die Zündung abstellst, aber der Rest der Elektrik weiter an ist und Strom saugt. Sone Mopped Batterie ist doch recht zügig leer wenn du den Schlüssel nicht rumdrehst ;)
 
Thema:

Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check

Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler

    GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler: GSXR 750 K8 Tachoproblem Tageskilometerzähler Hallo, fahre eine GSXR750 K8. Und zwar habe ich das Problem das nach jedem neustart der...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Suche Suche GSXR 750 K6 Tacho

    Suche Suche GSXR 750 K6 Tacho: Guten Tag, suche wie oben im Titel einen gsxr 750 K6 Tacho bitte Laufleistung mit angeben Danke.. Mit freundlichen Grüßen
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho - Ähnliche Themen

  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

    750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler

    GSXR 750 K8 Tachproblem Tageskilometerzähler: GSXR 750 K8 Tachoproblem Tageskilometerzähler Hallo, fahre eine GSXR750 K8. Und zwar habe ich das Problem das nach jedem neustart der...
  • Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998

    Tacho Problem??? GSXR 750 SRAD ab 1998: Hallo Freaks, ich komme nach meinen Recherchen im www und hier im Forum nun doch nicht umhin, mal euren Rat einzuholen und vom Kompetenzzentrum...
  • Suche Suche GSXR 750 K6 Tacho

    Suche Suche GSXR 750 K6 Tacho: Guten Tag, suche wie oben im Titel einen gsxr 750 K6 Tacho bitte Laufleistung mit angeben Danke.. Mit freundlichen Grüßen
  • Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

    Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho: Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
  • Oben