Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

Diskutiere Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. ich habe ein Problem mit meiner k9 das mich zum verzweifeln bringt. ich hoffe jemand kann mir helfen. Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009...
A

Aliaskayn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
2
Ort
Herne
Motorrad
Gsxr k9 750
Hallo Leute.

ich habe ein Problem mit meiner k9
das mich zum verzweifeln bringt.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Fahrzeug Daten 750 k9 bj 2009

also meine k9 wurde Anfang des Jahres gestohlen .
Nach paar Tagen haben ich sie wieder bekommen.
nur das die Diebe die komplette verkleidung, heckrahmen, Tank, Tacho
gestohlen haben . Die obere Brücke war gebrochen Schloss und steuergerät waren noch da.
Also habe ich mir die fehlenden Teile von einer k8 600 besorgt.
jetzt ist folgendes Problem
im Tacho wird Check( in der Gang Anzeige steht ein Minus.) angezeigt als hätte ich den notschlachte auf aus gestellt .
Benzin Pumpe läuft nicht an die klappen öffnen sich nicht der Anlasser dreht sich nicht
das Standlicht leuchtet das Hauptlicht ist aus blinker und Fernlicht funktionieren nicht,
ich habe einen einen anderen not aus Schalter verbaut funktioniert nicht
ich habe ein anderen neigungssensor und in allen erdenklichen lagen verbaut funktioniert nicht
ständet rein kupplung gezogen gang raus alles hat nichts gebracht
ich habe den auslesen Stecker überbrückt zum auslesen aber passiert nichts
hat einer vllt eine Idee was ich noch tun könnte ?
 
C

chrisk22

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
29
Ort
Österreich/Stmk
Motorrad
-
Schräglagensensor, Ständerschalter, Kupplungsschalter, Killschalter, Alarmanlage (Wegfahrsperre).

Irgendeines dieser Signale fehlt.
 
A

Aliaskayn

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
2
Ort
Herne
Motorrad
Gsxr k9 750
Danke für deine Antwort.
Den Schräglagen sensor und den killschalter habe ich erneuert . Hat sich nichts getan.
Ist das so wenn die wegfahrsperre aktiv ist das der rote Schlüssel leuchtet ?
Ich vermute das dass steuergerät defekt ist .. Wenn ich das Steuergerät entferne und dann die Zündung einschalte verändert sich nichts zeigt genau das selbe an .. Wenn ich die Zündung überbrücke und den Schlüssel nicht im Zündschlüssel habe zeigt der Tacho wieder das selbe.. Ein steuergerät komplett mit schließanlage kostet 500 Euro.. Ich will es nicht riskieren wie kann ich es genau überprüfen ?
 
Thema:

Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho

Gsxr 750 k9 springt nicht an Check leichtet im Tacho - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an

    GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 K4. Sie springt seit 2 Tagen im kalten Zustand total schlecht an und bleibt...
  • GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an - Ähnliche Themen

  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .

    Meine GSXR 750 GR7DB springt nicht mehr an .: Als ich mal alles durchgegangen bin was man so macht wenn das Motorrad nicht anspringt stellte ich fest das ich 2000 km ohne wichtige Luftfilter...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an

    GSXR 750 K4 springt im kalten Zustand sehr schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 K4. Sie springt seit 2 Tagen im kalten Zustand total schlecht an und bleibt...
  • Oben