GSXR-K9 Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design

Diskutiere Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geiles Gerät :)
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bos gp mit katersatzrohr? :D hatte ich auch :P meeeeensch war das ein geiler Sound :)

Schade das meine k8 kaputt ist :(
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Was haste denn gebau damit angestellt?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ein Kumpel von ihm hat sie zerlegt..
Such mal "Moppeds und Frauen verleiht man nicht"

Goldfisch.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
So Gestern war es ENDLICH soweit und der MichaelH (aus dem Forum) war auch dabei. War echt klasse und Micha, du bist nen klasse Kerl ;-)
Freue mich auf noch viele weitere Touren dieses Jahr und es sind auch alle anderen Biker recht herzlich eingeladen!!!
schaut einfach mal bei www.Mbike-Jena.de

Ja und war auch die erste größere Tour mit der Susi, und ich muss sagen: ABSOLUT TRAUMHAFT DAS BIKE!!!! :)


MfG Kalle
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Das schaut ja sehr spaßig aus :)

War gestern auch in Jena unterwegs, da es aber meine erste fahrt mit meiner Suzi war wollte ich nicht gleich ne Tour machen.
Sonst wäre ich dabei gewesen.
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ja wie gesagt, kannst dich das nächste mal gern anschließen...am Sonntag steht die nächste Tour an!!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
So die erste Saison ist fast vorbei und ich muss sagen, dass ich mich jeden Tag mehr in die kleine verliebe :1luvu:
Das Handling und die mehr als ausreichende Power in Verbindung mit dem Sound des Bos haben einfach Suchtpotential :-D


Hab das Design über die Saison noch etwas verändert und erweitert.
Mir war der Schriftzug und das obere Design an der Seitenverkleidung zu schräg gestanden. Die Kanzel hat nun auch etwas "abbekommen", der hintere Fender sowie die Sitzbankabdeckung wurden überarbeitet.
Sorry für das bearbeitet Bild, habe aber noch keine anderen.
Werde die Tage mal welche machen.

MfG Kalle

23.jpg
20130924_131214.jpg20130924_135740.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sehr sehr schickes Bike.
Da stimmt alles, so wie sie da steht.
Schöne Details verarbeitet.
Fein fein...
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schickes Moped hast du da!

Da wir beide bei einer Tour den selben Startpunkt haben, schreit das ja förmlich nach einer gemeinsamen Fahrt...aber nur bei schönem Wetter :D
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kompliment! Sehr individuell und schön bis ins Detail ;)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke :-)

Spike hab dir mal ne PN geschrieben, denn am Wochende startet ne kleine Tour!
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Das sieht ja mal richtig fett aus :eek:

Darf ich fragen wo du den aufklebersatz her hast ?? Und wo du das design an ner l1 gesehen hast :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke Vutrolino,

also ich habe 5qm 3M Folie bestellt (Gibts in der Bucht für nen Schmalen Taler in allen erdenklichen Farben).

Das Design habe ich so noch nirgends gesehen, habe nur mal eine Fotomontage von ner L0 im Internet gefunden (siehe weiter vorn).

An die habe ich mich grob gehalten (nach Bedarf geändert/angepasst an die K9 oder ausgebaut) und habe dann zig Schablonen selbst angefertigt, bis es mir gefallen hat und das dann auf die 3M Folie übertragen.
Ausgeschnitten und aufgeklebt :-) Das wars eigentlich schon ^^

Das mit den Schablonen hat echt ewig gedauert (hab das Design während der Saison immer mehr nach meinem Geschmack perfektioniert), den Rest schafft man in 1-2 Tagen.
Der aktuelle Stand hat mich 2 Wochen gekostet, immer mal 2h Abends wenn der Fernsehr lief :-)


MfG Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Achso ok - danke für die antwort :D das ist dan wohl eher nix für mich, habe zwei linke hände und für so fummelarbeit bin ich zu grobmotorisch veranlagt ;)


Aber nochmal respekt - haste richtig geil hinbekommen
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
So nochmal ein paar Bilder, da meine Freundin gerade die Spiegelreflex entführt hat, musste ich das Handy nehmen -_-

20131001_151257.jpg20131001_151346.jpg20131001_151403.jpg20131001_1513132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Immernoch sehr schick und ein echter Hingucker, aber mir hat der Stand aus Beitrag 4 eigentlich am besten gefallen. Mir wird das langsam zu viel Rot und es wirkt irgendwann, in meinen Augen, unaufgeräumt. Weniger ist hier manchmal mehr. Hinzu kommt, dass der k7 Pott einfach besser aussieht als der BOS.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kalle, was soll ich dazu sagen...

Sieht in natura noch viel geiler aus als auf den Bildern!

Aber das hab ich dir ja am Sonntag schon gesagt ;)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
kommt man irgendwie an deine schablonen aus post 4 ? :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
ich verstehe das ihr Post 4 gut findet aber das sah nur aus dem Winkel gut aus, von der Seite und auch von Hinten war die Linie des Motorrads nicht getroffen und in echt schaut es wie der Spike (Danke, deine ist aber auch der Hammer!!) sagt viel besser aus und dann wirkt das Rot auch nicht so übertrieben ;-)
 
Thema:

Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design

Gsxr 750 K9 Test Yoshimura Design - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Oben