Gsxr 750w Heckumbau

Diskutiere Gsxr 750w Heckumbau im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
B

Brokn77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
2
Moin moin
Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer evtl. ein Fighter Heck liegen oder kann eins empfehlen , das ohne große Umbau Maßnahmen des Heckes ( Gfk dran etc) angebracht werden kann— das Ganze soll eher ein low Budget Faxen mach gerät werden

gruss

Thorsten
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Na, weißt es ja jetzt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ohne Abänderung des Heckrahmens, Licht, verlegen der Elektronik usw kannst du ein Fighterheck gleich vergessen.
Das gute daran ist, dass der Heckrahmen bei der W verschraubt ist und nicht, wie an den älteren Gixxen am Rahmen fest verschweißt.
Derartige Umbaumaßnahmen kosten leider auch dementsprechend Geld und Arbeitszeit. Von nix kommt nix.😜

Ansonsten gibt's im Netz unzählige Verkleidung zum Umbau.

MGM-BIKES HE 99 univ.Höcker Sitzbank Streetfighter Heck Fighter Umbau HE99 | eBay


Heckstreben 4er Stahl Rahmenheck Streben Heckrahmen Streetfighter | eBay
 
B

Brokn77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
2
Moin
Ein zweiten heckrahmen hab ich bereits , mir gehts hauptsächlich darum, welches Heck am besten ohne großen gfk Spielereien passen , Licht etc. ist kein Thema , das bekomm ich hin
 
Thema:

Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • frage zum umbau einer Gsxr 750 w

    frage zum umbau einer Gsxr 750 w: hallo an alle, ich fahre eine suzuki gsx-r 750w gr7bb bj.92 und die hat ein kantickes nicht so sportliches heck jetzt hab ich im internet 2...
  • Oben