GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

Diskutiere GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
G

GSXR_Markus

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
1
Ort
Saarbrücken
Motorrad
GSX R 1000 K7
GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung

Hallo zusammen,

würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Gleichgesinnte :).

Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thinkz

Minigixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
12
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 k6
hi *meld* bin aus Saarbrücken und bei einer Tour immer dabei, eventuell biste ja sogar der Markus von saarbikers ;)
 
Thema:

GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Zukünftiger Gsxr Fahrer ?

    Zukünftiger Gsxr Fahrer ?: Tach zusammen, ich bin neu hier und überlege mir eine neue gsxr 1000 zu kaufen. bin bislang Yamaha und Kawasaki gefahren und wollte mal einen...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

    GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Zukünftiger Gsxr Fahrer ?

    Zukünftiger Gsxr Fahrer ?: Tach zusammen, ich bin neu hier und überlege mir eine neue gsxr 1000 zu kaufen. bin bislang Yamaha und Kawasaki gefahren und wollte mal einen...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

    GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Oben