gsxr fender frage

Diskutiere gsxr fender frage im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, mir ist mein fender an der gsxr 1000 k9 geplatzt wegen dem felgenschloss. nun meine frage an euch, welcher fender passt noch...
G

gixxerk9

Gast
hallo zusammen,

mir ist mein fender an der gsxr 1000 k9 geplatzt wegen dem felgenschloss.

nun meine frage an euch, welcher fender passt noch ausser k9-l1-l2 ?

wie siehts aus mit dem fender von der k5-k6-k7-k8 ? optisch seh ich da keinen unterschied wenn ich die bilder vergleiche hmm...... kann sein das der fender nur am rad aufliegt oder die löcher sind 2-3mm vllt versetzt meiner meinung nach, weiß jemand ob die alle gleich sind oder muss ich eins für die k9 bestellen ?

mfg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich vermute einfach mal, dass sie nicht passen.

Aber frag mal bei verschiedenen Händlern nach, ich schätze das haben nur sehr wenige Member

hier im Forum getestet.
 
C

Christopher

Gast
Teilenummer ist bei allen aktuellen Modellen die gleiche, sprich 1000 ab K9 und 600/750 ab L1 bis heute ist alles das gleiche Schutzblech.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Haben andere Teilenummern, also sehr unwahrscheinlich dass da noch andere passen.

Die Fender gibt es immer wieder mal günstig gebraucht auf ebay & co., bevor du einen originalen neu kaufst kannst du auch was "schickeres" aus dem Zubehör nehmen ;)
 
G

gixxerk9

Gast
hallo

in ebay ist nichts drin, nur neuteile für 200-250^^
wenn ich unter gsxr 1000 fender gucke
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
C

Christopher

Gast
Er schreibt oben kaputt wegen Bremsscheibenschloß nicht abgefummelt, also eher vorn nicht hinten.

Kann man als Fragesteller aber auch gern von Anfang an genauer schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gixxerk9

Gast
ich frage mich was am fender der k7-k8 und k9 anders sein soll ? ich hab mal beide bilder verglichen und sehe da null unterschied ^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Falls der Fender von der K 8 und älter passen sollte kannste die günstig bei Ricambi weiss kaufen.

FzG
 
C

Christopher

Gast
Dann probiers halt aus obs passt oder nicht wenn du der Meinung bist, kannst ja das Ergebnis hier posten, hilft evtl. anderen später.
Teilenummer ist bei K7/8 jedenfalls ne andere.
Ansonsten siehe Beitrag #3
 
Thema:

gsxr fender frage

gsxr fender frage - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • Gsxr K1 Fender

    Gsxr K1 Fender: Mahlzeit allerseits, habe versucht meinen Fender zu Folieren.... Katastrophe :D Welche Fender passen alles an die Gsxr 750 K1 ?? LG Chris
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • front fender gsxr 750 k6 schwarz - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • Gsxr K1 Fender

    Gsxr K1 Fender: Mahlzeit allerseits, habe versucht meinen Fender zu Folieren.... Katastrophe :D Welche Fender passen alles an die Gsxr 750 K1 ?? LG Chris
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • Oben