Gsxr K1 Fender

Diskutiere Gsxr K1 Fender im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mahlzeit allerseits, habe versucht meinen Fender zu Folieren.... Katastrophe :D Welche Fender passen alles an die Gsxr 750 K1 ?? LG Chris
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mahlzeit allerseits,

habe versucht meinen Fender zu Folieren.... Katastrophe :D

Welche Fender passen alles an die Gsxr 750 K1 ??

LG Chris
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Brauchst du einen neuen Fender wegen schlechtem folieren? Geht die folie nicht mehr ab? Hab auch schon mist gebaut dabei, folie wieder runter, Kleber entfernen und nochmal probieren oder lassen....
PS: denke 600/750/1000 k1 und k2 sollten passen
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Danke. Habe gedacht passene vtl noch von anderen Baujahren. Nene brauche nicht wegen schlechtem folieren. Die Folie ist wieder ab, aber die Kratzer darunter nicht :D
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
okay, alles klar
schau mal auf eb.. - suche: suzuki gsxr k1 Fender ..... da gibt`s was in Deutschland um 43,98
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr K1 Fender

Gsxr K1 Fender - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • gsxr fender frage

    gsxr fender frage: hallo zusammen, mir ist mein fender an der gsxr 1000 k9 geplatzt wegen dem felgenschloss. nun meine frage an euch, welcher fender passt noch...
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • front fender gsxr 750 k6 schwarz - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?

    Bremsschlauchführung hinten Fender Gsxr 1000 K7 ? ?: Hi @ all, kann mir jemand weiter helfen ? Und zwar habe ich gestern meinen neuen Carbon Heckfender bekommen und habe diesen auch Montiert. Nun...
  • gsxr fender frage

    gsxr fender frage: hallo zusammen, mir ist mein fender an der gsxr 1000 k9 geplatzt wegen dem felgenschloss. nun meine frage an euch, welcher fender passt noch...
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz

    Suche front fender gsxr 750 k6 schwarz: immernoch auf der suche nach nem front fender guter zustand, akzeptabler preis bitte pn lg
  • Neue Themen

    Oben