Suche GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA

Diskutiere GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, dann versuche ich es hier nochmal: Ich habe eine Schwarze MRA Scheibe mit e nummer im original form und suche eine racingscheibe mit...
G

Gixxer14

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
37
Ort
herne
Motorrad
-
Hallo,
dann versuche ich es hier nochmal:

Ich habe eine Schwarze MRA Scheibe mit e nummer im original form und suche eine racingscheibe mit huckel/wölbung. (getönt oder bunt mit zulassung).
evtl. findet sich ja jemand, der genau das haben möchte :-)

lg
pascal

ps: hier ein bild meiner scheibe
DSC_0284.jpg
 
Thema:

GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA

GSXR k1-3 windschild zum tausch gegen meine schwarze MRA - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8

    Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8: Hab leider bei meiner Suche gemerkt jeder nennt es anders.... Suche für meine Suzuki GSXR 750 K8 eine neue Frontscheibe! Hat jemand eine...
  • Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000

    Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000: Hallo und zwar suche ich eine bestimmte Scheibe mit diesem Höcker kann mir jemand sagen wo es die zu kaufen gibt bzw wie diese Scheibe heisst
  • gsxr 750 w 92 windschild

    gsxr 750 w 92 windschild: Sind die Windschilder gleich der Modelle 750w bj92 und bj95? gruss
  • gsxr 750 w 92 windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

    woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???: Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
  • Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8

    Suche Suche "Racingscheibe" "Windschild" GSXR K8: Hab leider bei meiner Suche gemerkt jeder nennt es anders.... Suche für meine Suzuki GSXR 750 K8 eine neue Frontscheibe! Hat jemand eine...
  • Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000

    Suche Windschild für suzuki gsxr k1 1000: Hallo und zwar suche ich eine bestimmte Scheibe mit diesem Höcker kann mir jemand sagen wo es die zu kaufen gibt bzw wie diese Scheibe heisst
  • gsxr 750 w 92 windschild

    gsxr 750 w 92 windschild: Sind die Windschilder gleich der Modelle 750w bj92 und bj95? gruss
  • Oben