woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

Diskutiere woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt. Schwarz ginge aber...
B

BenniG

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
6
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Moin Leute,
ich suche schon seit längerem für meine 750er k8 ein neues Windschild , bevorzugt grau getönt oder verspiegelt.
Schwarz ginge aber auch, hauptsache nicht mehr die komplett durchsichtige die es ab Werk gibt.
Hat jemand eine Idee (ungern die aus China, die bei Ebay angeboten werden), wo ich die her bekomme ?

Danke euch und schöne Weihnachten noch euch allen !!!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also entweder MRA oder Puig!
Hier mal eine gute Einkaufsadresse:
http://www.bs-motoparts.com/Suzuki/GSX-R_750/2008/6148/windschutz-674.htm

Ich empfehle dir eine Scheibe von Puig in rauchgrau...(nicht komplett schwarz, weil du nichts sehen wirst!)
Hier mal zwei Beispielbilder von einer Puig- und einer MRA-Scheibe in dunkler Tönung (eine Stufe vor komplett schwarz):

PUIG


MRA
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm


Puig in dunkel getönt, sprich die Stufe vor ganz schwarz
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ob Puig oder MRA , ist geschmackssache .

MRA ist Made in Germany :b damit dir die Wahl etwas leichter fällt.

mfg.
 
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
wie die anderen schon sagen : mra oder puig, da kannst nix falsch machen. wichtig ist wirklich das du noch was durch siehst !
 
B

BenniG

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
6
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Super Vielen Dank !!!
Wird dann eine von Puig oder Mra werden :D

Guten Rutsch euch Leute, und fahrt vorsichtig !;)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab mir eine dunkel getönte von PUIG auf BS-Motorparts gekauft mit ABE. Dunkel getönt ist so, dass es eigentlich von außen optisch schwarz wirkt aber man noch durch schauen und filmen kann.

Hatte ich bisher an der Kawasaki und jetzt an der Gixxer und bin zufrieden.
 

Anhänge

Katze750

Katze750

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSXR-750
Kurze Frage habe ich dazu auch noch ... ich habe mir die schwarze Puig bestellt, die e-nr. ist jedoch nicht irgendwo eingestanzt sondern ein Sticker mit einem Typzeichen aufgebracht .. natürlich sehr unschön son ding auf der Scheibe kleben zu haben ... den Kleber "dürfte" ich theoretisch nicht abmachen oder?!
 
S

Stiffler8808

Minigixxer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
21
Ort
Bergheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Kann ich wirklich durch eine getönte Scheibe filmen???

Hab mir eine dunkel getönte von PUIG auf BS-Motorparts gekauft mit ABE. Dunkel getönt ist so, dass es eigentlich von außen optisch schwarz wirkt aber man noch durch schauen und filmen kann.

Hatte ich bisher an der Kawasaki und jetzt an der Gixxer und bin zufrieden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sehr sehr schönes Moped !!!! :cool:

Also entweder MRA oder Puig!
Hier mal eine gute Einkaufsadresse:
http://www.bs-motoparts.com/Suzuki/GSX-R_750/2008/6148/windschutz-674.htm

Ich empfehle dir eine Scheibe von Puig in rauchgrau...(nicht komplett schwarz, weil du nichts sehen wirst!)
Hier mal zwei Beispielbilder von einer Puig- und einer MRA-Scheibe in dunkler Tönung (eine Stufe vor komplett schwarz):

PUIG


MRA
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Hatte auch ne Schwarze MRA Racingscheibe montiert, mann kann filmen aber nicht besonders gut, daher hab ich mir die Powerbronze in Rauchgrau geholt und es ist um Welten besser mit dem Filmen. Und bei Abenddämmerung kann man auch noch durchgucken was bei der schwarzen nicht geht, schon garnicht wenn man ein getöntes Visier hat.

das ist die MRA in Schwarz.



Das ist die Bodystyle (Powerbronze ) in Rauchgrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Balboa

Balboa

Minigixxer
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
24
Ort
Giessen
Motorrad
-GSX-R 600 K7
Warum soll das durchschauen überhaupt so wichtig sein?
Mal ehrlich wie oft fahre ich denn im normalen Fahren so zusammengekauert, dass ich nur noch durch die Scheibe sehen kann. Bei 250 auf der Autobahn is klar aber sonst? Sei denn man ist ständig auf der Rennstrecke unterwegs.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Für den ein oder anderen ist das evtl. Wichtig mit dem durchgucken, für mich eher weniger, habe ja nur wegen dem Filmen auf Rauchgrau gewechselt.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kurze Frage habe ich dazu auch noch ... ich habe mir die schwarze Puig bestellt, die e-nr. ist jedoch nicht irgendwo eingestanzt sondern ein Sticker mit einem Typzeichen aufgebracht .. natürlich sehr unschön son ding auf der Scheibe kleben zu haben ... den Kleber "dürfte" ich theoretisch nicht abmachen oder?!
Eigentlich musst du den drauf lassen sonst kann ja vor Ort bei einer Kontrolle nicht überprüft werden ob die Scheibe wirklich eine E-Nummer hat oder zur ABE gehört die du eventuell mitführst. Hatte den Aufkleber bei meinem alten Bike unwissentlich aber auch abgemacht und nie Probleme gehabt beim TÜV oder so.

Glaube aber auch kaum, dass sich Polizei und TÜV an ner Scheibe aufgeilt. Die schauen da eher auf die Reifen, Auspuff und sowas.
 
Thema:

woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ???

woher ein neues Windschild für die Gsxr 750 k8 ??? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

    Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?: Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

    Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8?

    Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8?: Hallo, suche einen sch?nen Endtopf mit gutem Klang, welchen ich mit ABE, EG-Genehmigung, also ohne Vorf?hrung beim T?V, montieren darf. Gerne...
  • Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

    Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?: Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz...
  • Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?

    Schraube durchgedreht, woher bekomme ich eine neue ?: Moin Leute, Mir ist grad die blöde Imbusschraube durchgedreht die den Fahrersitz hält also kann ich den Tank jetzt nichtmehr hoch machen :D...
  • Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8?

    Woher neuen Endtopf mit EG f?r GSX-R K8?: Hallo, suche einen sch?nen Endtopf mit gutem Klang, welchen ich mit ABE, EG-Genehmigung, also ohne Vorf?hrung beim T?V, montieren darf. Gerne...
  • Oben