Gsxr k9 Felgen frage

Diskutiere Gsxr k9 Felgen frage im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, hatte heute en kleinen Unfall.... mit meiner k9 600er :mad: bin über einen Bordstein gerutscht, jetzt wollt ich fragen welche Felgen ich...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hey, hatte heute en kleinen Unfall.... mit meiner k9 600er :mad:

bin über einen Bordstein gerutscht, jetzt wollt ich fragen welche Felgen ich vorne fahren kann vom baujahr her und ob man besser die Gabel überprüfen lassen sollte???
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,

wenn der Aufprall so heftig war, das die Felge hinüber ist, würde ich schon die Gabel/ Lenkkopf überprüfen lassen.
Sicher ist sicher......
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... und Felge ab K5 passt an die K9. Nur die Speichen haben ein anderes Design! Bremsscheiben musst du aber die passenden dazu haben. K9 haben 6 Schrauben, K5 - K8 haben 5 Schrauben und passen untereinander.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
und wie soll das funktionieren wenn die einen felgen 5 schrauben haben und die anderen 6 (lochkreis)?????????
 
C

Christopher

Gast
Entweder er besorgt sich ne Felge von 600/750 K8/9 oder Kilo K9 und nutzt seine Scheiben weiter,
oder ne ältere Felge mit passenden Scheiben dazu.;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
tino wollte damit wohl sagen das wenn er sich Felgen der Bj. k5-k8 holt, das er dann auch neue/andere Bremscheiben braucht die eben auf diese Felgen passen. Auch wenn die alten Bremsschreiben noch gut wären. Sonst braucht er halt k9 Felgen damit er die alten Bremsscheiben weiter verwenden kann.
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Okay danke schonmal.
Wie is das mit der Gabel kann man da selber was machen oder muss das der Händler prüfen ob die was hat?
 
Thema:

Gsxr k9 Felgen frage

Gsxr k9 Felgen frage - Ähnliche Themen

  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felgen für GSXR GR7BC

    Felgen für GSXR GR7BC: Hallo ich würde mich freuen, wenn ich hier von Euch Hilfe bekommen würde .Bis jetzt konnte mir niemand die Frage so wirklich beantworten ,es...
  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

    Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felgen für GSXR GR7BC

    Felgen für GSXR GR7BC: Hallo ich würde mich freuen, wenn ich hier von Euch Hilfe bekommen würde .Bis jetzt konnte mir niemand die Frage so wirklich beantworten ,es...
  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Oben