Gixxer92
Gixxer
Themenstarter
Hallo nach da draußen
Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik;
Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem kleinen Hochstart ist mir nach der Landung aufgefallen das der Tacho sich verabschiedet hat was ich persönlich nicht als tragisch empfand und weiter gefahren bin.
Um mich kurz zufassen hat es mich auf meiner Hausstrecke in die Leitplanke gefeuert, wobei die Verkleidung gerissen ist und das Heck um 1 cm verschoben. Ergebnis an mir: ausgerenkter Halswirbel, Prellungen etc alles vertretbar.
Im Mai 17 hatte ich die Maschine wieder fit und Batterie war als leer trotz ladens, die Gixxer musste aber wo anders hin also anschieben. Beim anschieben hat sie nen Satz nach vorne gemacht (bin nebendran gelaufen) und hab nicht schnell genug die Kupplung gezogen, das Ergebnis Schulter ausgerenkt, Knochen gebrochen, Bizepsanker gefasert etc 6 Wochen total lahm gelegt der Arm. GEILE ZEIT!!
Jetzt aber zu dem Problem warum als die Sicherung fliegt -> beim Anbau meiner neuen Verkleidung habe ich festgestellt das die Kabel von der KZ Beleuchtung geqeutscht waren unter dem Heck und sich blank geschliffen haben, also nicht lange rum gemacht und neue Beleuchtung gekauft (die selbe nochmal https://www.louis.de/artikel/led-nu...filter_article_number=10033880&list=409561601) hab diese mit Quetschverbinder an die originale Steckverbindung angeschlossen et voila es leuchtet nicht.. am Stecker gemessen der aus dem Kabelbaum kommt (ist ein blaues Kabel mit 2 grünen Ringen / braunes Kabel) kommen 0V an. Sicherung ist ganz die Heckbeleuchtung etc geht.
Meine Frage, ohne das ich den kompletten Kabelbaum aufschneiden muss, wo gehen die Kabel hin? Ich hab leider kein Schaltplan zur Verfügung.
Weiß es jemand auswendig oder hat ein Schaltplan?
MfG Manuel
Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik;
Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem kleinen Hochstart ist mir nach der Landung aufgefallen das der Tacho sich verabschiedet hat was ich persönlich nicht als tragisch empfand und weiter gefahren bin.
Um mich kurz zufassen hat es mich auf meiner Hausstrecke in die Leitplanke gefeuert, wobei die Verkleidung gerissen ist und das Heck um 1 cm verschoben. Ergebnis an mir: ausgerenkter Halswirbel, Prellungen etc alles vertretbar.
Im Mai 17 hatte ich die Maschine wieder fit und Batterie war als leer trotz ladens, die Gixxer musste aber wo anders hin also anschieben. Beim anschieben hat sie nen Satz nach vorne gemacht (bin nebendran gelaufen) und hab nicht schnell genug die Kupplung gezogen, das Ergebnis Schulter ausgerenkt, Knochen gebrochen, Bizepsanker gefasert etc 6 Wochen total lahm gelegt der Arm. GEILE ZEIT!!
Jetzt aber zu dem Problem warum als die Sicherung fliegt -> beim Anbau meiner neuen Verkleidung habe ich festgestellt das die Kabel von der KZ Beleuchtung geqeutscht waren unter dem Heck und sich blank geschliffen haben, also nicht lange rum gemacht und neue Beleuchtung gekauft (die selbe nochmal https://www.louis.de/artikel/led-nu...filter_article_number=10033880&list=409561601) hab diese mit Quetschverbinder an die originale Steckverbindung angeschlossen et voila es leuchtet nicht.. am Stecker gemessen der aus dem Kabelbaum kommt (ist ein blaues Kabel mit 2 grünen Ringen / braunes Kabel) kommen 0V an. Sicherung ist ganz die Heckbeleuchtung etc geht.
Meine Frage, ohne das ich den kompletten Kabelbaum aufschneiden muss, wo gehen die Kabel hin? Ich hab leider kein Schaltplan zur Verfügung.
Weiß es jemand auswendig oder hat ein Schaltplan?
MfG Manuel
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