Gsxr Srad Leistun?

Diskutiere Gsxr Srad Leistun? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey.. Kann mir mal wer sagen was die SRAD offen l?uft und wieviel PS sie hat...? W?sste dann noch gern auf wieviel Ps man so eine SRAD bringen...
T

timster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
4
Ort
G?tersloh
Motorrad
GSX-R 750 (bald)
Hey..

Kann mir mal wer sagen was die SRAD offen l?uft und wieviel PS sie hat...?

W?sste dann noch gern auf wieviel Ps man so eine SRAD bringen k?nnte
 
Sersch

Sersch

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
24
Ort
Wangerland
Motorrad
GSX 600 R
Moin,
meine 600ter SRAD hat mit IXIL Endtopf ca. 120 PS und l?uft 260 km/h was man da noch rausholen kann wei? ich leider nicht!

MFG

Sersch
 
T

timster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
4
Ort
G?tersloh
Motorrad
GSX-R 750 (bald)
600er
gaser und einspritzer
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
600er gabs nicht als Einspritzer...
 
C

customiXXer

Gast
schau mal bei LKM vorbei, da haben die Tuningkits, aber ob die die auch f?r ne 600 haben, weiss ich jetzt nicht genau !

Da siehste was rauszuholen ist :D

Gru? Daniel
 
C

customiXXer

Gast
www.lkm.de

f?r ne auspuffanlage von Akrapovic zahlste so 895 € f?r die Supersport Line !

ich glaube nen direkten Tuningkit bieten die nicht an, wie ich fgrad gelesen hab... aber kriegst entdrosselungen bzw. nen Powercommander daf?r, und nat?rlich Tuningluftfilter, andere Kerzen, etc...

Musst wohl mehr suchen

Gru? Daniel
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
vielleicht ein eigenbau/umbau! Kenne die 600er auch nur als Vergaser. :eek:
 
Thema:

Gsxr Srad Leistun?

Gsxr Srad Leistun? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

    Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Oben