Gsxr600 srad läuft nur 80!!

Diskutiere Gsxr600 srad läuft nur 80!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe folgendes problem: Habe eine gsxr 600 srad bj 99. Da ich noch 19 bin darf ich sie nur mit 34 ps fahren :(! Nun habe ich die...
L

lakh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 srad
Hallo,
Ich habe folgendes problem: Habe eine gsxr 600 srad bj 99. Da ich noch 19 bin darf ich sie nur mit 34 ps fahren :(! Nun habe ich die drosselblenden eingebaut und sie läuft bis 80 km/h ohne probleme. Dann wird sie nicht mehr schneller, ob ich vollgas gebe oder versuche leicht zu beschleunigen. Bei 80 ist dann schluss! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Will doch nicht wieder so langsam sein wie ein scheiss roller! :D

MfG maik
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
biste die auch mal ohne Drossel gefahren bzw wie schnell ging die da /waren da auch irgendwelche Probleme?
 
L

lakh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 srad
Danke erstma für die amüsanten antworten! :) über die anderen mehr kompetenten antworten freue ich mich natürlich auch!
Ich bin sie auch schon offen gefahren, 250 spitze!
Allerdings lief sie im drehzahbereich zwischen 7-9 k umdrehungen sehr schlecht--> leistungsloch!
De drosselblende habe ich so reingelegt, dass die kleinere öffnung nach "hinten" zeigt. Ich meine, dass diese so darin waren, als ich die raugenommen habe.
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich würd die Blenden mal drehen, Leistungsloch hin oder her. Von 250 auf 80 kann ja nicht richtig sein. Aber warum baust den Scheiß aus und wieder ein, musst du zum Tüv, oder hast dir überlegt mit Drossel ist doch sinnvoller?
 
L

lakh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 srad
1. Kein risiko mehr!
2. Zu viele punkte gesammelt :P

Ich hatte die drosselblenden heute morgen andersherum drin, also nach vorne zeigend. Selbes problem! Ihr habt auch keinen rat oder?
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn du eh weder Risiko, noch Punkte willst sind 80 doch optimal:D
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hattest Du die Drosselblenden schon drin oder hast Du die jetzt zum ersten mal eingebaut?

Hab meine zwar net selbst gedrosselt, aber der Vergaser musste auf jeden Fall gleichzeitig synchronisiert werden (reinigen wäre auch net verkehrt...).

Vielleicht ist auch was am Vergaser was net stimmt? (Düsen kaput oder so?)

Gruss - Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lakh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 srad
So habe ich die drosselblenden jetzt auch eingebaut. Das heißt kleine öffnung zeigt in richtung heck des motorrads. Synchronisiert habe ich sie als die drossel raus war. Muss ich sie jetzt nochmal synchronsisieren? Düsen sollten eig in ordnung sein. Es kann allerdings sein, dass die hauptdüse am 4. Zylinder die falsche ist, da die äußeren andere sind als die beiden innere. Das sollte die extremen probleme meiner meinung aber nicht verursachen!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
das passt schon so mit den Düsen.


Aber wenn du die Drossel richtig eingebaut hast, wie man oben sieht, müsste die Maschine ganz normal laufen. Vor allem da sie ohne Drossel ja auch keine Probleme hat. Vll die Vergaser nicht richtig drauf? Die bekommt man immer n bisschen beschissen rein, wenn die Drosselblenden im Ansaugstutzen sind.
 
L

lakh

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Hannover
Motorrad
Gsxr 600 srad
Mhh... Das könnte es vllt sein! Schau ich mir morgen mal an. Danke dafür, wär ich nicht drauf gekommen :D
 
Thema:

Gsxr600 srad läuft nur 80!!

Gsxr600 srad läuft nur 80!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98

    Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98: Ich bin auf der Suche nach einer Drossel für die GSXR600 SRAD von 1998. Falls jemand seine erst ausgebaut hat und diese nicht mehr benötigt kann...
  • Auspuff für Gsxr600 SRAD

    Auspuff für Gsxr600 SRAD: Hallo Will für mein gsxr600 srad einen Auspuff mit schönem Sound aber mit ABE zulegen. Was sollte es sein Erfahrungen/ Tipps wären super...
  • GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?!

    GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?!: Hi Ich habe seit kurzem plötzlich auftretende Probleme mit meiner gsxr 600 srad bj 98 Dieses Jahr bin ich noch nicht wirklich viel deswegen...
  • GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98

    Suche Drossel 35kw/48PS GSXR600 SRAD '98: Ich bin auf der Suche nach einer Drossel für die GSXR600 SRAD von 1998. Falls jemand seine erst ausgebaut hat und diese nicht mehr benötigt kann...
  • Auspuff für Gsxr600 SRAD

    Auspuff für Gsxr600 SRAD: Hallo Will für mein gsxr600 srad einen Auspuff mit schönem Sound aber mit ABE zulegen. Was sollte es sein Erfahrungen/ Tipps wären super...
  • GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?!

    GSXR600 SRAD - Vergaser selbst reinigen / tauschen ?!: Hi Ich habe seit kurzem plötzlich auftretende Probleme mit meiner gsxr 600 srad bj 98 Dieses Jahr bin ich noch nicht wirklich viel deswegen...
  • Oben