GSXR600K1 Auspuffhalter Maße

Diskutiere GSXR600K1 Auspuffhalter Maße im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bräuchte unbedingt die genauen Maße für einen Auspuffhalter, der an ne GSXR 600 k1 passt! Hab hier im Forum noch keinen Artikel...
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi Leute,

ich bräuchte unbedingt die genauen Maße für einen Auspuffhalter, der an ne GSXR 600 k1 passt!
Hab hier im Forum noch keinen Artikel dazu gefunden!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schon mal Danke im Voraus!

Mfg rudoz
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Jo Speedy911 hätte mir so einen Halter gemacht, aber dazu bräuchte ich alle lochabstände usw. Und das problem ist, dass mein Motorrad nicht bei mir zu hause steht und ich deshalb nicht selber messen kann :mad:

Aber der von ebay sieht eigentlich eh nocht schlecht aus für den Preis, bisschen gepflegt und dann wäre der wieder einsatzbereit :) mal schauen, ob mir vielleicht jemand andres maße sagen kann, wenn nicht muss wohl einer von ebay her!

aber danke für deine schnelle antwort!

mfg rudoz
 
Thema:

GSXR600K1 Auspuffhalter Maße

GSXR600K1 Auspuffhalter Maße - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Gasgriff+Züge GSXR600K1

    Gasgriff+Züge GSXR600K1: Hallo, Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier: Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2...
  • Gasgriff+Züge GSXR600K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Gasgriff+Züge GSXR600K1

    Gasgriff+Züge GSXR600K1: Hallo, Da ich von der Materie keine Ahnung hab :) wollte ich von euch wissen ob dieser hier: Lenkerschalter re., Gasgriff, Suzuki GSXR 600 K1 K2...
  • Oben