GSXR750W / Gabel für 92ger bzw. 94ger Modell

Diskutiere GSXR750W / Gabel für 92ger bzw. 94ger Modell im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hätte gerne Informationen ob oder inwieweit die Gabeln des 92ger Modells der GSXR750W mit der des 94ger Modells indentisch...
M

MiTu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
Hallo zusammen,

ich hätte gerne Informationen ob oder inwieweit die Gabeln des 92ger Modells der GSXR750W mit der des 94ger Modells indentisch sind.
Meine Anfrage dreht sich speziell um die Aufnahme für die Bremszangen.
Haben diese den gleichen winkel zum Tauchrohr und einen Lochabstand von
90mm?

Grüße aus dem Norden
 
N

neo0815

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
23
Ort
Fürth
Motorrad
GSX-R 750 W
könnt schwierig werden, die 94er hat ja ne andre bremsanlage, aber sicher bin ich mir da auch net zu 100%
 
E

Extremiac

Gast
Also: :D

...laut Microfitche haben die Modelle N/P und R/S verschiedene Ersatzteilnummern.

N/P =51003-17E00 als ganze Gabel
R/S =51003-17E00 als ganze Gabel

die Ersatzteile an sich ... also die einzelnen Standund Tauchrohre haben nochmals andere Ersatzteilnummern.

Ich weiß zwar so nicht was da anders ist, aber wenn die Ersatzteilnummern schon anders sind wird auch das Teil an sich anders sein.

Ich selbe hatte Jahrelang eine `92er GR7AB und wüßte jetzt so auf Anhieb nicht was da zum Nachfolgemodell hätte anders sein sollen. Kann jetzt wohl nichts gravierendes sein.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also: :D

...laut Microfitche haben die Modelle N/P und R/S verschiedene Ersatzteilnummern.

N/P =51003-17E00 als ganze Gabel
R/S =51003-17E00 als ganze Gabel

die Ersatzteile an sich ... also die einzelnen Standund Tauchrohre haben nochmals andere Ersatzteilnummern.

Ich weiß zwar so nicht was da anders ist, aber wenn die Ersatzteilnummern schon anders sind wird auch das Teil an sich anders sein.

Ich selbe hatte Jahrelang eine `92er GR7AB und wüßte jetzt so auf Anhieb nicht was da zum Nachfolgemodell hätte anders sein sollen. Kann jetzt wohl nichts gravierendes sein.
Nicht unbedingt Dieter. Hatte an meiner SC33 Bremssättel einer SC50 verbaut obwohl die auch verschiedene Nummern hatten. Der unterschied war nur die Farbe. SC33=Schwarz,SC50=Gold.:D
Nur so als tip am Rande.
 
E

Extremiac

Gast
Nicht unbedingt Dieter. Hatte an meiner SC33 Bremssättel einer SC50 verbaut obwohl die auch verschiedene Nummern hatten. Der unterschied war nur die Farbe. SC33=Schwarz,SC50=Gold.:D
Nur so als tip am Rande.
Danke Rainer ... soweit hatte ich garnicht gedacht.
 
M

MiTu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
könnt schwierig werden, die 94er hat ja ne andre bremsanlage, aber sicher bin ich mir da auch net zu 100%
zunächst vielen Dank für Eure Infos
also, meine Anfrage dreht sich in der Tat darum, daß ich an meiner 92ger GSXR eine Bremsanlage des 94ger Modells verbauen möchte.
Defakto konnte ich anhand von Abbildungen des 94ger optisch keinen
Unterschied zu meiner Gabel feststellen.
Somit sollte das eigentlich passen?!?.... höre gerne weitere Meinungen!

Grüße aus dem Norden
 
Thema:

GSXR750W / Gabel für 92ger bzw. 94ger Modell

GSXR750W / Gabel für 92ger bzw. 94ger Modell - Ähnliche Themen

  • Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

    Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • GSXR750W Tankanschluss

    GSXR750W Tankanschluss: Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem...
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

    Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

    Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • GSXR750W Tankanschluss

    GSXR750W Tankanschluss: Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem...
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

    Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Oben