GSXR750W - GR7BA / Bremse vorne

Diskutiere GSXR750W - GR7BA / Bremse vorne im Bremsen Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, meine 92ger GSXR750W ist am Vorderrad mit 4-Kolben-Nissin-Zangen ausgerüstet. Ich plane diese Bremsanlage ggf. gegen die einer...
M

MiTu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
hallo zusammen,

meine 92ger GSXR750W ist am Vorderrad mit 4-Kolben-Nissin-Zangen ausgerüstet.
Ich plane diese Bremsanlage ggf. gegen die einer 94ger GSXR mit
6-Kolben-Tokiko-Zangen auszutauschen.

Hat jemand von Euch diesbez. Erfahrungswerte?
Was sollte ich dabei beachten? Bremsscheiben, etc.?
Irgendwelche Anregungen?

Danke & Grüße aus dem Norden
 
N

nl-gixxer

Gast
Ich würde mir mal die Aufnahmepunkte der Bremssättel angucken. An der Scheibe hat sich glaube nichts verändert.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das wär egtl das erste was du beachten solltest... ansonsten musst du ne komplette gabel vorne ändern... da wirst nich drum rumkommen...
 
M

MiTu

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
8
Ort
Neu Wulmstorf
also, habe mir infos über "google" geholt und konnte anhand der Bilder
keinen Unterschied zwischen meine Gabel und der des 94ger Modells feststellen!?! Werde vorsichthalber mal ein entsprechendes Thema in der
Rubrik "Fahrwerk" stellen. Ich bedanke mich an dieser stelle schon mal bei
allen beteiligten für diese und weitere Informationen
 
Integrasx

Integrasx

Pocketbiker
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
6
Ort
Homburg/Saar
Motorrad
GSX-R1000 K3/GSXR750W/3xGSX-R 1100/ KTM SX 125`06
also, habe mir infos über "google" geholt und konnte anhand der Bilder
keinen Unterschied zwischen meine Gabel und der des 94ger Modells feststellen!?! Werde vorsichthalber mal ein entsprechendes Thema in der
Rubrik "Fahrwerk" stellen. Ich bedanke mich an dieser stelle schon mal bei
allen beteiligten für diese und weitere Informationen
Hi,

die Sättel passen.

hab gerade die 6-Kolbensättel auf eine 90er GSX-R 1100 geschraubt.
Sind alle untereinander tauschbar.


mfg Integra
 
Thema:

GSXR750W - GR7BA / Bremse vorne

GSXR750W - GR7BA / Bremse vorne - Ähnliche Themen

  • Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

    Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • GSXR750W Tankanschluss

    GSXR750W Tankanschluss: Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem...
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

    Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992

    Gleichteile GSXR750W - GSXR1100W BJ1992: Tach auch, als Neuling hab ich mal ne zu denn Verkleidungen der oben genannten Modellen. Was ist gleich, was kann man tauschen oder übernehmen...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • GSXR750W Tankanschluss

    GSXR750W Tankanschluss: Hallo was ist das gelb markierte auf dem Bild? Hab heute ne neue Verkleidung samt Tank umgebaut auf original. Jetzt ist das Problem das aus dem...
  • Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung

    Suche Gsxr750W GR7BB Bj 94 Verkleidung: Hat sich erledigt. Gruß Marcus
  • Neue Themen

    Oben