Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

Diskutiere Guck mal, Papi hat nen schönes Auto... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; falsch... er hatte eins... :smilie_f: BMW vs. Rampe - Video auf bildschirmarbeiter.com
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Und das Dorf hat kein Freizeichen mehr :D
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
wie blöd kann man eigentlich sein:D hätt ich dem auch vorher schon sagen können das sein versuch in die hose geht:lol: einfach nur unfassbar:eek:

Ps: das beste is ja das der kameramann eiskalt draufhält und sich nicht vom fleck bewegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
manche verdienen es einfach nicht anders
 
Thema:

Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

Guck mal, Papi hat nen schönes Auto... - Ähnliche Themen

  • Sportsbar in FR zum MotoGP gucken

    Sportsbar in FR zum MotoGP gucken: Kennt jemand ne coole Sportsbar in Freiburg oder Umgebung wo man morgen MotoGP gucken könnte? mein Reciver ist nämlich im A**** und wenn ich das...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • jetzt VOX gucken

    jetzt VOX gucken: die bösen biker:mad: auch gerade erst mitbekommen
  • ..."Guck mal hab ich entdeckt"...

    ..."Guck mal hab ich entdeckt"...: Einfach nur ohne Worte...
  • Guck mal hab ich entdeckt..

    Guck mal hab ich entdeckt..: War ja am WoEn in Oschersleben bei der IDM/ Speedweek. Beim Gang durchs Fahrerlager ist mir der Auspuff aufgefallen (ja ich wei? ist nicht ganz ne...
  • Guck mal hab ich entdeckt.. - Ähnliche Themen

  • Sportsbar in FR zum MotoGP gucken

    Sportsbar in FR zum MotoGP gucken: Kennt jemand ne coole Sportsbar in Freiburg oder Umgebung wo man morgen MotoGP gucken könnte? mein Reciver ist nämlich im A**** und wenn ich das...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • jetzt VOX gucken

    jetzt VOX gucken: die bösen biker:mad: auch gerade erst mitbekommen
  • ..."Guck mal hab ich entdeckt"...

    ..."Guck mal hab ich entdeckt"...: Einfach nur ohne Worte...
  • Guck mal hab ich entdeckt..

    Guck mal hab ich entdeckt..: War ja am WoEn in Oschersleben bei der IDM/ Speedweek. Beim Gang durchs Fahrerlager ist mir der Auspuff aufgefallen (ja ich wei? ist nicht ganz ne...
  • Oben