Guck mal hab ich entdeckt..

Diskutiere Guck mal hab ich entdeckt.. im Auspuff Forum im Bereich Technik; War ja am WoEn in Oschersleben bei der IDM/ Speedweek. Beim Gang durchs Fahrerlager ist mir der Auspuff aufgefallen (ja ich wei? ist nicht ganz ne...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
War ja am WoEn in Oschersleben bei der IDM/ Speedweek. Beim Gang durchs Fahrerlager ist mir der Auspuff aufgefallen (ja ich wei? ist nicht ganz ne Suzi... :p ).
Ist nen BOS, aber ob der ne Zulassung hat :confused:
Vom Klang war er garnicht so laut wie man meinen k?nnte.
Weitere Bilder in meinem Album

cja Markus
 

Anhänge

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sehr Innovativ von der Firma Scheck, Kawasaki mit Griff zum Wegschmei?en auf dem Tank. :lol::lol:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
lool, der war gut. Das ist doch die zx10 2008... die sieht so scheisse aus... ^^
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
lool, der war gut. Das ist doch die zx10 2008... die sieht so scheisse aus... ^^
Und der Arsch is auch sehr globig. Aber die Gixxer gef?llt auch nicht unbedingt jedem (Kawa-Fetischist) oder?
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sieht aus wie ein Renntaxi :D also Sozius ist drauf samt Rasten und damit der Zweite Mann nicht runterf?llt gibts den Haltegriff auf dem Tank... ;)
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht aus wie ein Renntaxi also Sozius ist drauf samt Rasten und damit der Zweite Mann nicht runterf?llt gibts den Haltegriff auf dem Tank...
Quatsch, das ist der Griff zum Wegschmei?en.;) Basta

"Kaum auszumachen was an Schei?e alles k?uflich ist"
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht schick aus der Pott auf der Rennsemmel.
Aber auf dem Serienbike kommt er nicht so gut r?ber.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wollt grad sagen. Da sieht das Teil ja noch gut aus. Aber da ist ja auch kaum noch was serienm?ssiges dran ^^



und nun ma im original zustand, Scheiben, Frontlichter, seitenverkleidung, auspuff, lol das geht allees garnicht ^^

also ich w?rd das ding nicht mal geschenkt nehmen..
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also ich w?rd das ding nicht mal geschenkt nehmen..
Nee also ehrlich nicht. Hat schon mal jemand Bilder gesehen von der neuen Kilo K9? Ich hoffe, die gehen jetzt(nach dem die das bei der 600er K8 angek?ndigt haben) nicht auf die kommerziellen Scheinwerfer der Konkurrenz ein, fand das immer schon geil, das die Gixxer EINEN zentralen Scheinwerfer hat.
 
C

customiXXer

Gast
Ganz erlich... abgesehen von der Kawa finde ich den Topf ziemlich h?sslich und w?rde mir den nie unter ein Moped bauen !!! Schrecklich find ich ....
 
Thema:

Guck mal hab ich entdeckt..

Guck mal hab ich entdeckt.. - Ähnliche Themen

  • Sportsbar in FR zum MotoGP gucken

    Sportsbar in FR zum MotoGP gucken: Kennt jemand ne coole Sportsbar in Freiburg oder Umgebung wo man morgen MotoGP gucken könnte? mein Reciver ist nämlich im A**** und wenn ich das...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

    Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...: falsch... er hatte eins... :smilie_f: BMW vs. Rampe - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • jetzt VOX gucken

    jetzt VOX gucken: die bösen biker:mad: auch gerade erst mitbekommen
  • ..."Guck mal hab ich entdeckt"...

    ..."Guck mal hab ich entdeckt"...: Einfach nur ohne Worte...
  • ..."Guck mal hab ich entdeckt"... - Ähnliche Themen

  • Sportsbar in FR zum MotoGP gucken

    Sportsbar in FR zum MotoGP gucken: Kennt jemand ne coole Sportsbar in Freiburg oder Umgebung wo man morgen MotoGP gucken könnte? mein Reciver ist nämlich im A**** und wenn ich das...
  • Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*

    Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe*: Nachforschungsauftrag bei der Post? Wie lange können die zurück "gucken" *Hilfe* Hallo, Weiß einer vllt. wenn man bei der Post einen...
  • Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...

    Guck mal, Papi hat nen schönes Auto...: falsch... er hatte eins... :smilie_f: BMW vs. Rampe - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • jetzt VOX gucken

    jetzt VOX gucken: die bösen biker:mad: auch gerade erst mitbekommen
  • ..."Guck mal hab ich entdeckt"...

    ..."Guck mal hab ich entdeckt"...: Einfach nur ohne Worte...
  • Oben