Guckt mal

Diskutiere Guckt mal im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bremsflüssigkeitsbehälter im Spiegelarm guckst du hier >>>> MAGIC MIRROR - Bremsflüssigkeitsbehälter im Spiegelarm | eBay
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
*Ironie* sehr schön *Ironie aus*

Mal im Ernst meinen Geschmack trifft's nicht aber wem gefällt...
Finde anner gixxe (sonstigen sportlern) wirkt das garnicht.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Vom aussehen mal abgesehen gar keine schlechte idee , aber eher was fürn Fighter
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja im grunde für nen fighter, warum nicht.
aber wenns mal einen damit legt und man eigentlich sonst noch heimfahren könnte und des ding abbricht is auch blöd
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
will es ja nicht kaufen oder so, ich find die idee nur cool. Gefallen tut es mir nicht.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ist schon genial was so alles geht, tank im rahmen war ich auchschon immer fan von ^^ kann ich mir an ner fighter schon vorstellen.

mit dem abbrechen ist allerdings was drann, wär dann schon schlecht.
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
dürfte auch ziemlich beschissen aussehn nur einen davon dran zu haben, und auf der anderen Seite nen normalen Spiegel? Weil an größeren Motorrädern braucht man ja 2 Spiegel, hat aber nur einen Behälter für vorne. Oder man nimmt trotzdem 2 von den Teilen damits gleichmäßig aussieht, das ist die 299,- extra natürlich in jedem Falle Wert. :wallbash:
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, meins is des nich so ^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hat was aber gehört nicht an die gixxe
eher shopper oder fighter
 
C

Christopher

Gast
Und außerdem,wie lang soll der Schlauch dann sein,bei nem Joghurtbecher hängt der Spiegel ja nicht am Lenker.
 
Thema:

Guckt mal

Guckt mal - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • GSXR 750 K6: Komische Welle guckt durch

    GSXR 750 K6: Komische Welle guckt durch: Ich schon wieder ;) Mal so an die Motorschrauber unter euch. Ich hab meine gerade in der Werkstatt und mir wurde ein Foto von einem Schaden zu...
  • Guckt euch den Verrückten an

    Guckt euch den Verrückten an: YouTube - ‪Isle Of Man TT 2011 130 Mph (Naked)‬‏
  • Wie oft guckt ihr TV?

    Wie oft guckt ihr TV?: Ich selbst gucke ca. nur 1 mal die Woche/Monat was. Und nur bestimmte Sachen. Alles andere ist niveaulos.
  • Da guckter aber dumm aus der Wäsche

    Da guckter aber dumm aus der Wäsche:
  • Da guckter aber dumm aus der Wäsche - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • GSXR 750 K6: Komische Welle guckt durch

    GSXR 750 K6: Komische Welle guckt durch: Ich schon wieder ;) Mal so an die Motorschrauber unter euch. Ich hab meine gerade in der Werkstatt und mir wurde ein Foto von einem Schaden zu...
  • Guckt euch den Verrückten an

    Guckt euch den Verrückten an: YouTube - ‪Isle Of Man TT 2011 130 Mph (Naked)‬‏
  • Wie oft guckt ihr TV?

    Wie oft guckt ihr TV?: Ich selbst gucke ca. nur 1 mal die Woche/Monat was. Und nur bestimmte Sachen. Alles andere ist niveaulos.
  • Da guckter aber dumm aus der Wäsche

    Da guckter aber dumm aus der Wäsche:
  • Oben