Gummi und Dreck

Diskutiere Gummi und Dreck im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Morgen Freaks, ich versuchs mal... In der Hoffnung der Beitrag bleibt... Also.. Um auf meinen Abstellplatz vom Töff zu kommen muss über nen...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Morgen Freaks,

ich versuchs mal... In der Hoffnung der Beitrag bleibt...

Also.. Um auf meinen Abstellplatz vom Töff zu kommen muss über nen Stück Rasen.. Sprich die Reifen sehen dann dementsprechend aus... Matsch, Dreck, etc. Nach den ersten paar Metern is das dann wieder weg, aber schadet das dem Reifen nachhaltig?
Grad wenn ich von ner Tour komme und der Pneu schön warm und rau is... Und dann durch den Dreck...
Problematisch??

Danke Euch!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Kann ma das nicht vorstellen die Straßen sind ja auch nicht bltzeblank s gibt auch steinchen und so da macht der Dreck weniger aus, das einzige ist das die Reifen rutschig sind aber das es dennen schaden sollte bezweifle ich, aber frag den Herrsteller einfach wenn du sicher gehen willst!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
denk auch nicht das es dem reifen schadet, man sollte nur net durch batteriesäuro ioder ähnliches fahren ;) :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wie unterscheidet sich ne Säurepfütze zu ner handelsüblichen Wasserpfütze?? :D
 
Thema:

Gummi und Dreck

Gummi und Dreck - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

    Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen: Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen. Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt. Gib es da irgend...
  • Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Verzweifelung am Gummi

    Verzweifelung am Gummi: Moin ihr Vollgasfetischisten, Bei mir fallen jetzt das erste Mal für meine 600er l1 neue Reifen an und ich habe bei den ganzen Angeboten und...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen

    Gummi / Dreck Reste aus dem hintern Radkasten entfernen: Hallo möchte gerne den dreck im hinteren Radkasten entfernen. Sieht aus als ware es Gummi mit allen möglichen dreck vermischt. Gib es da irgend...
  • Oben