Gutachten für Ohlins LKD

Diskutiere Gutachten für Ohlins LKD im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Suche ein Teilegutachten für einen Öhlins Lenkungsdämpfer! Habe schon bei Zupin angefragt und die meinten es sei ein Universelldämpfer! Auf die...
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
Suche ein Teilegutachten für einen Öhlins Lenkungsdämpfer! Habe schon bei Zupin angefragt und die meinten es sei ein Universelldämpfer! Auf die Frage zwecks Gutachten kam bis jetzt keine Antwort mehr! Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen, soll auf eine Kilo K6! Seriennummer des Dämpfers kann ich angeben!:confused:
 
Thema:

Gutachten für Ohlins LKD

Gutachten für Ohlins LKD - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98

    Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98: Hallo Gemeinde hab da ein Problem in meinen fahrzeugschein steht noch 25 kW Leistung drin ich möchte aber die offene Leistung eintragen und...
  • Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?

    Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?: Hallo Leute, habe einen Höcker in der Bucht ersteigert. (Sieht professionell aus, mit led rückleuchten u. led Blinkers "länglich schmal mit...
  • Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten

    Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten: Suche ein Gutachten zur Drossel auf 72 kW für die 750er K1 BJ 2001, oder wenns sein muss auch komplett mit Drossel (ungerne). Einfach per PN...
  • Gutachten des FB Öhlins für GSXR 1000 K1

    Gutachten des FB Öhlins für GSXR 1000 K1: Hi Leute, wollte fragen ob wer von Euch das Gutachten des Öhlins FB SU 1480 bei sich rumliegen hat und mir davon ne Kopie oder ähnliches machen...
  • Gutachten des FB Öhlins für GSXR 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98

    Gutachten für gsxr 600 srad Bj 98: Hallo Gemeinde hab da ein Problem in meinen fahrzeugschein steht noch 25 kW Leistung drin ich möchte aber die offene Leistung eintragen und...
  • Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?

    Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?: Hallo Leute, habe einen Höcker in der Bucht ersteigert. (Sieht professionell aus, mit led rückleuchten u. led Blinkers "länglich schmal mit...
  • Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten

    Suche Drossel auf 72 kW für 750er K1 bzw. nur das Gutachten: Suche ein Gutachten zur Drossel auf 72 kW für die 750er K1 BJ 2001, oder wenns sein muss auch komplett mit Drossel (ungerne). Einfach per PN...
  • Gutachten des FB Öhlins für GSXR 1000 K1

    Gutachten des FB Öhlins für GSXR 1000 K1: Hi Leute, wollte fragen ob wer von Euch das Gutachten des Öhlins FB SU 1480 bei sich rumliegen hat und mir davon ne Kopie oder ähnliches machen...
  • Oben