Gute Besserung Cheffe !!!

Diskutiere Gute Besserung Cheffe !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; gibt es eigentlich schon ein paar neue informationen ueber michaels gesundheits zustand? ist er schon auf dem wege der besserung? gruss michael
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gibt es eigentlich schon ein paar neue informationen ueber
michaels gesundheits zustand? ist er schon auf dem wege
der besserung?
gruss
michael
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
ja gibts


er ist schon auf den weg zur besserung!!!:)

dauer aber noch ein wenig bis er wieder aus den krankenhaus kommt...


mfg puma
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vielen dank fuers update. freut mich echt, das es ihm
schon besser geht.
gruss
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das ist super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich dar?ber,da? es wieder aufw?rts geht!
Dann noch schnelle Genesung, CHeffe!!!:up:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
so, Rolli, Joachim, GSXR-Neuling und Ralf waren eben bei Ihm und er hat sich wahnsinnig gefreut.
es geht ihm wohl sehr gut! und er l??t alle user gr??en und bedankt sich f?r die genesungsw?nsche von allen.
morgen wird der letzte schlauch gezogen und am mittwoch wird er eventuell schon wieder entlassen :D! der schock das es so schnell gehen kann, sitz zwar noch in den knochen, aber think pink !!

er freut sich wahnsinnig, dass alle zusammen gehalten haben und das messeprojekt nicht abgesagt wurde.
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Von mir auch gute Besserung !
Komm auf die Beine, werd schnell wieder gesund !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so, Rolli, Joachim, GSXR-Neuling und Ralf waren eben bei Ihm und er hat sich wahnsinnig gefreut.
es geht ihm wohl sehr gut! und er l??t alle user gr??en und bedankt sich f?r die genesungsw?nsche von allen.
morgen wird der letzte schlauch gezogen und am mittwoch wird er eventuell schon wieder entlassen :D! der schock das es so schnell gehen kann, sitz zwar noch in den knochen, aber think pink !!

er freut sich wahnsinnig, dass alle zusammen gehalten haben und das messeprojekt nicht abgesagt wurde.
man das freut uns zu h?ren!!!! so schnell wies ging das er rein kam, genausoschnell wieder rauszukommen topp!!! freut mich wenn er wieder da ist und ich ihn ?rgern kann ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:up: :up: :up: :up:

Was f?r ERFREULICHE Mitteilung von Princess.

Sch?n den Cheffe bald wieder unter uns zu haben... :)


Und der Schreck, dass es eben manchmal schneller geht als erwartet, ja der wird noch eine ziemlich lange lange lange Zeit tief sitzen!
Glaub mir den ich sprech da aus Erfahrung, habs n?mlich auch noch nicht richtig verkraftet :cool:
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Haben wir Cheffe evtl. Mittwoch schon wieder auf`m Hals?:p

na Gottseidank-da freu ich mich das er so schnell sich erholt hat und alles

gutgegangen ist.


Gru? Bac
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, wir waren heute dann nochmal beim michael. er is(s)t wieder gute(r) dinge die erste zigarette und auch das erste st?ck kuchen haben ihm heute gemundet. er will uns sogar auf der messe am we besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
michael, du schaust ja schon wieder recht fit aus.
gabs den einschnitt nicht ein bisschen kleiner?
sieht echt gefaehrlich aus. :eek:
gruss
michael
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Weiterhin gute Besserung, Aber einen Zippverschluss h?ttest nicht gleich einbauen m?ssen :eek:

LG Bernhard
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hi Cheffe das stellt mich auf das es dir besser geht...pack aber die ganze Sache langsam an...sonst wird es noch lange an dir zerren...;)
W?rd mich freuen dich auch nur f?r'n kurzen Moment an diesem Wkend in Dortmund zu sehen...
Aber als erstens wird wieder fit....:D :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht wieder relativ fit aus, aber sch?n langsam mit den jungen pferden..
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Du siehst ja echt schon wieder ziemlich fit auch, Michael!!!

Aber dennoch - sch?n sachte, gell... :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jetzt wei? unser cheffe auch, wie er mit seiner Gixxe nach Timbuktu kommt :D ..... desweiteren haste nette Tschibo Wohlf?hlhosen an, da kann es ja nur aufw?rts gehen :cool:

Werde das Forum auf Trapp halten, also keine Panik :lol: :lol: :lol: .... Jonny the spamming Duck

W?nsche dir auch nochmals alles erdenklich Gute und das Du 2007 viel Spass mit deiner neuen Gixxe haben wirst !

P.S. Irgendwie erinnerst du mich mit deiner Narbe an Frankenstein :)
 
CBR-Freak

CBR-Freak

Pocketbiker
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
9
Ich kann mich dem ganzen nur anschlie?en und w?nsche dir gute Besserung und hoffe das du schnell wieder nach Hause kommst , den mit der Familie kommt man am schnellsten wieder auf die Beine .
Mit den besten Genesunggr??en aus dem Norden
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Irgendwie ist dieser Thread bislang wohl an mir vorbeigehuscht. Auch ich w?nsche Dir aufrichtig gute Besserung - aber, wenn man sich das Foto so anschaut, hast Du das Schlimmste wohl inzwischen wirklich ?berstanden.

Freu Dich also auf die kommende Saison und die vielen geilen Stunden auf Deiner Gixxe :D :D :D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Auch von mir nochmal gute Besserung. Und lass erstmal langsam gehen, schlie?lich wirst Du ja an vielen Ecken noch gebraucht !
 
Thema:

Gute Besserung Cheffe !!!

Gute Besserung Cheffe !!! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • gute besserung chaser

    gute besserung chaser: der gute hat am samstag nen unfall gehabt und ist gestern operiert worden. ihm gehts soweit gut muss noch 10 tage im krankenhaus bleiben...
  • gute besserung chaser - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • gute besserung chaser

    gute besserung chaser: der gute hat am samstag nen unfall gehabt und ist gestern operiert worden. ihm gehts soweit gut muss noch 10 tage im krankenhaus bleiben...
  • Oben