Gute Strecke in Südtirol gesucht

Diskutiere Gute Strecke in Südtirol gesucht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi. Wie fahren von 13.-15. Nach südtirol. Übernachten werden wir in feldthurns oder in Bozen. Mangelpass werden wir sicher fahren. Was waere denn...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hi. Wie fahren von 13.-15. Nach südtirol.
Übernachten werden wir in feldthurns oder in Bozen.
Mangelpass werden wir sicher fahren.
Was waere denn noch zu empfehlen?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also du meinst Mendelpass?!?!?! ja der is gut (ich mag ihn nicht, weil ich keine Kehren mag)
wenn ihr runter fährt also wenn ihr via Brenner fährt dann könnt ihr noch das Penserjoch fahren (dann einfach andere Seite wieder runter und dann kommt ihr in Bozen raus) dann immer der Weinstraße folgen (also Richung Süden und dann steht da gleich mal Weinstraße) dann Mendel hoch und dann Richtung Gampenjoch auch cool und dann kommt ihr Nähe Meran heraus und dann wieder nach Bozen zurück

Wenn ihr in Bozen wo schläft, könnt ihr auch am Abend mal den Ritten hoch (ist ne kurze Strecke und vllt oben was trinken)

dann könnt ihr das Eggental hoch fahren auf den Karrerpaß (ist genau andere Seite wie Mendelpass)

das sind so die Sachen die ich machen würde.....

ist ne kleine kurze Tour aber der Mendelpass und Gampenjoch sind dabei

https://www.google.at/maps/dir/Boze...94f348b432a!2m2!1d11.3547582!2d46.4982953!3e0



die RUnde find ich auch ganz nett

https://www.google.at/maps/dir/Boze...94f348b432a!2m2!1d11.3547582!2d46.4982953!3e0


sind halt jetzt eher alles kleinere Routen und keine Tagestouren aber da gibt es sehr viel zu fahren da unten! Auch Richtung Molveno sehr cool (Mendelpass rauf dann nicht Richtung Norden Gampenjoch, sondern in den Süden runter)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Danke. Ja mendelpass. Und wir fahren ueber den felbertauern. Wohnen in Salzburg.

Fahren werden wir die 5 paesse tour am Samstag.
http://www.suedtirol.com/motorradfahrer/motorradtouren
Am Freitag is an reise 350 km und anschließend wird nicht mehr viel gehen.
Und am Sonntag ist wieder abreise.
Den was ich mithab ist ein anfaenger, da heissts wRten und warten
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Heute sind wir von zuhause aus eine tour nach Suedtirol gefahre. Uebern grossglockner saukalt minus 2 grad. Jetz weiss ich auch dass ich keine kehren mag, da ueberholt mich ja eine alte oma.
Bei der Tour waren viele ganz enge kehren dabei, die anderen sind die gut gefahren aber ich komme mit denen nicht klar. Aber war trotzdem super

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Was benutzt du für eine App wenn man fragen darf?
 
Thema:

Gute Strecke in Südtirol gesucht

Gute Strecke in Südtirol gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gute Strecken in Bremen und Umgebung?

    Gute Strecken in Bremen und Umgebung?: Ich habe mal eine Frage an alle Nordgixxer bzw. alle Leute aus Bremen und Umgebung, gegen Ende des Jahres wird es mich beruflich nach Bremen...
  • Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP

    Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP: Hallo zusammen wollte morgen mal ne richitg schön tour machen, nur weiss ich langsam nicht mehr wo! Meine Hausstrecke in Kallethal wird langsam...
  • Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Mein Name ist Karsten , 57 Jahre alt . Meine Frau und ich haben jetzt nach über 33 Jahren endlich wieder zu unserem alten Hobby zurückgefunden ...
  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Gute Strecken in Bremen und Umgebung?

    Gute Strecken in Bremen und Umgebung?: Ich habe mal eine Frage an alle Nordgixxer bzw. alle Leute aus Bremen und Umgebung, gegen Ende des Jahres wird es mich beruflich nach Bremen...
  • Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP

    Suche gute Strecke im Raum PB/HF/BI/OS/LIP: Hallo zusammen wollte morgen mal ne richitg schön tour machen, nur weiss ich langsam nicht mehr wo! Meine Hausstrecke in Kallethal wird langsam...
  • Oben