Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

Diskutiere Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Servus, kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Servus,
kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt in Ulm oder Umgebung. Brauch n neuen Hinterreifen. Hab grad beim Honda Settele angerufen der hat 218 euro berechnet mit PP3. Find ich persönlich viel zu teuer über 70 euro für montage... Hab früher beim Moviate in Biberach 15 euro für Montage gezahlt. Aber der hat meist ´n vollen Terminkalender und ist letzes jahr auch teurer geworden...
wäre super wenn jemand n Tip geben könnte. Am besten ne Werkstatt wo man den Reifen auch selber mitbringen kann. Weil im I-net kriegt man die Reifen doch um einiges billiger her...

mfg
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Direkt in Ulm?
B&O Fahrzeugtechnik GbR
Weinbergweg 49
89075 Ulm
0731 / 51 070
http://www.b-o-fahrzeugtechnik.de/

Im Gegensatz zu den Helden aus Ludwigsfeld und Senden absolut günstige, faire Preise. Bin da seit ungefähr 2 Jahren Kunde und bin sehr zufrieden (hab auch von anderen nie was negatives gehört).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht

Gute und günstige Werkstatt in nähe Ulm/Biberach gesucht - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute günstige Ersatzteilehändler?

    Gute günstige Ersatzteilehändler?: Da mein Stammdealer leider für einen Monat auf Achse ist, suche ich einen guten und günstigen Ersatzteiledealer der mir unternanderem...
  • Gute günstige Ersatzteilehändler? - Ähnliche Themen

  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung

    gute und günstige Werkstatt in München und Umgebung: Servus, Bei mir sind die Simmerringe vorne in der Gabel fällig und alle Händler, bei den ich preislich angefragt habe verlangen zwischen...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Harz Gute & Günstige Unterkunft

    Harz Gute & Günstige Unterkunft: Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine gute günstige Adresse im Harz wo man mal zwei bis drei Tage bleiben kann???
  • Gute günstige Ersatzteilehändler?

    Gute günstige Ersatzteilehändler?: Da mein Stammdealer leider für einen Monat auf Achse ist, suche ich einen guten und günstigen Ersatzteiledealer der mir unternanderem...
  • Oben