hab da mal ne frage, gsxr 750 w 94 er

Diskutiere hab da mal ne frage, gsxr 750 w 94 er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, bin relativ neu hier und hab mir nen Mop zugelegt. ne GSXR 750 w, was könnt ihr mir über das Bike so erzählen ? Erfahrunegen, krankheiten...
G

gixmuc

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
2
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 750 w
hallo, bin relativ neu hier und hab mir nen Mop zugelegt.
ne GSXR 750 w,

was könnt ihr mir über das Bike so erzählen ? Erfahrunegen, krankheiten, Fahreigenschaften , Spritverbrauch usw. usw.

danke schon mal für eure antworten und Erfahrungsberichte,


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

keiner ne idee?


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

jfgk:):confused::mad::)
 
G

gixmuc

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
2
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 750 w
keiner so ein bike gehabt
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
sceinbar nicht, sorry, aber wir freuen uns, wenn du uns dann mit der zeit aufklären wirst:lol::lol: was ich dir natürlich nicht wünsche...
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
Huhu ich habe selbige GR7BB 94 750w

Find das ding absolut top fahre sie momentan noch gedrosselt. Seit etwa 4monaten. Öl verbrauch ist im steigenden alter hoch, hab 45000 runter.
Die Krankheiten sonst halten sich in maßen. Die düsenstücke und nadeln nutzen ab soviel ich weiss das erkennt man an kerben und an oval verzogenen hauptdüsen.
Dann ist da noch das Standgas wo viele einstell probleme haben entweder zu hohe oder zu geringe Drehzahl z.b. 1300 oder direkt 3000-3500

Sollte aber nicht das problem darstellen. Fahrwerk kann ich von schwärmen ist absolut Topp genauso wie die Bremsen noch nix besseres erlebt. also zzr 600 und cb500 war keine vergleichbare bremswirkung wie ich fand.

Würds um keinen preis abgeben ich liebe meine Gixxe :)

wenn du magst helf ich dir mitm werkstatt handbuch aus.

Welchen lacksatz hast du?
meine ist im schicken blau weiß mit blauer upside down hast du die auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Das Standgas ist tatsächlich ein bekanntes Problem bei der 94er. Ansonsten ein top Bike wenn Du sie gut in Schuss hältst.

Und nochmal zur Info: die USD Gabel is bei den 94ern serienmäßig verbaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DMH08

DMH08

Minigixxer
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hi Habe auch ne w aber die 1. noch bin auch voll zufrieden tolles fahrwerk spritverbrauch bei rassanter fahrt ca. 10 liter und Öl verbrauch ist auch ok fahre castrol 10 w 40 meine hat jetzt 32 tkm habe sie letztes jahr mit 25tkm gekauft bis auf nen undichten gabelsimmering und nen ausrutscher nichts an reparaturen. gutes bike in der Preisklasse.
 
B

blade73

Pocketbiker
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
5
Ort
herten
Motorrad
suzuki gsx r 750
hallöchen ist mein erstes moped :-) und sollange habe ih sie noch nicht aber
wenn es so bleibt ein super ding
 
N

nl-gixxer

Gast
Ich hab seit März ne 95iger und muss sagen bis auf Kleinigkeiten war bis jetzt nichts. Lass vorm Winter Ventile und Vergaser einstellen auch weil die Leerlaufdrehzahl jetzt bei 2000 ist. Bin aber auch schon bei 29000km. Bremsen sind echt Top und Leistung ist auch ausreichend ab 8000 U/min. Fahrwerk finde ich allerdings bisschen weich. Aber das muss jeder für sich wissen. Kommen jetzt neue Federn rein und dann hoffe ich das Sie noch besser liegt!
 
Thema:

hab da mal ne frage, gsxr 750 w 94 er

hab da mal ne frage, gsxr 750 w 94 er - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben