hab mal was ruhiges ...

Diskutiere hab mal was ruhiges ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... gedreht ... kam mir mal soi in den sinn ... und bevor alle los schreien das es noch nicht verj?hrt ist. sag ich doch .. denn ich bin doch...
K

Kralle

Gast
*g* was ruhigeres...

Deutsche Autobahnen sind schon was feines :D

Nur schade dass man deinen Tacho nicht richtig sehen kann. Wobei man bei den digitalen eh kaum was erkennt, wegen der Sonne
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
3 stellig inner orts :nono: :lol: jaja :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Aber man beachte den Schulterblick vor dem Spurwechsel ... Der Drehzahlmesser macht einen recht guten Spiegel :-)

B?ser Bub ...
* Nicht anhalten bei der Stoptafel
* gef?hrliches Auffahren
* Zu schnell im Ortsgebiet
... Wieviele Punkte macht das in Flensburg?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Keine Punkte Freaks d?rfen das! :D ;)

JA geiles Vid. aber wenn ich da schon wieder diese bl?den Autofahrer auffer Autobahn sehe die einfach nich r?ber fahren...da krieg ich nen Hals! ;) Aber du hast die ja dann noch recht geil ?berholt mit nem Wheely oder ganz links! :D So muss das! :)

Achja und was hast du da f?r nen H?llenpott drunter? Klingt brutal... :D
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
ja wirklich ein sch?nes video mit einer sch?nen maschine ^^ jetzt hat man wenigtens was f?rn winter wenn man kurz vorm suizid steht
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nettes vid :)

?ber stvo regeln und so nen schei? sag ich jetzt mal nix :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nettes vid :)

?ber stvo regeln und so nen schei? sag ich jetzt mal nix :D
Cooles Video, ?ber die Regeln und so, sag ich mal wie der Mr.X lieber
nix dazu......

Vorallem innerorts, sollte man sich doch, mit dem Gasgeben ein wenig zur?ckhalten....:cool:
 
C

customiXXer

Gast
Cooles Video, ?ber die Regeln und so, sag ich mal wie der Mr.X lieber
nix dazu......

Vorallem innerorts, sollte man sich doch, mit dem Gasgeben ein wenig zur?ckhalten....:cool:
Ich zitiere Sie alle :D und sage : Alles richtig gemacht :lol: !! Zwar eine sehr progressive Fahrweise, auch wenn ich bei manchen situationen mitausweiche (beim zusehen) und den Kopf sch?ttel ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
vorschriftm??ig f?r einen GSX-R Freak gefahren w?rde ich da mal sagen :D

dreistellig innerorts kann man dr?ber streiten ... aber sonst einwandfrei ;)

*sich schon auf n?chste Saison freut dann n?mlich offen fahren darf :D*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der Kandidat hat 100 Punkte .... *bravo* :D ... besser kann?s nur ROSSI ! :cool:
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Naja ... und n?chste woch sitz NightFox bei Akte ...
Ich sag lieber auch mal nicht mehr ... aber nen "bravo" "geil" oder nen klatschen bekommst von mir bestimmt nicht !

Gru? fLip
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
f?r Moralapostel is des hier glaube ich der falsche Thread / Forum ... dann schreib lieber gar nix -.-
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ist das ein langweiliges video. *g?hhhn*

spa? bei seite, klasse anzusehen.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja ... und n?chste woch sitz NightFox bei Akte ...
Ich sag lieber auch mal nicht mehr ... aber nen "bravo" "geil" oder nen klatschen bekommst von mir bestimmt nicht !

Gru? fLip
Danke mal an alle. zu dem TV muss ich sagen das mein Heim-Forum schon ein interview mit RTL hatte und das wird n?chste woche bei RTL "Explosiv" ausgestrahlt :D und wir haben schon so komments abgegeben das wir auch nur das tun was weir verantworten k?nnen und auch noch reserven da sein m?ssen :) also mal keine b?se biker/?belt?ter story. aso ja hab mal noch ein vid geloaded... war damals des 2te mal auf der strecke http://www.youtube.com/watch?v=YSCbAsCuzwQ
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mal ne Frage was f?rn Pott haste drauf ??? nen Micron ??? der br?llt eins A :D
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
zu dem 3stelligen in der ortschaft muss man sagen das es am SO war und das nen kleines kaff ist wo keiner unterwegs ist ... und da dort ortsausgang ist und an der seite nen verlassener verwucherter sportplatz ist und auf der anderen seite nur ne Diakonie wo 2 einfahrten f?r RTW sind und wenn die auf gehen oder offen sind mit nem blitzer blinken kann man das auf dem st?ck schon machen ... die situation l?sst es ja zu :)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wollte auch auf meiner nen Micron haben :( nur leider hat das Kleingeld nich gerreicht und es musste nen LeoVince reichen ...
den ich mir ausgesucht hatte sollte schlanke 550 Euro kosten -.-'.

aber besonders das vid auf der Bahn ... wenn man so den 4 Zylinder kreischen h?rt ... GEIL = D

wird Zeit das es wieder Sommer wird :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Lassen sich gut anschauen...Deine Videos....

Muss aber sagen, Deine Linie ist nicht immer optimal.....

das Nakedbike im Video vor Dir hat die Linie besser getroffen als Du....

war aber vieleicht aus Nervosit?t mit Video auf dem Tank...

weiter so.....

Innerorts kein Statement...

Gru? Roli
 
Thema:

hab mal was ruhiges ...

hab mal was ruhiges ... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben