habe fertig

Diskutiere habe fertig im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; so heir der quad...(227) http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p148400?pid=idealo 2 core (156)...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn wer noch brauchbare vorschl?ge f?rn cpu k?hler hat, immer her damit.


@ cheffe, nein keine wasserk?hlung :D :lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
und schon mal gerechnet was es kosten w?rde bei nur einem zu bestellen.
 
T

Tsunami

Gast
was hast du vor mit deinem Rechner zu machen?????
W?rde mich wirklich interessieren...
 
T

Tsunami

Gast
w?rde sagen das kein Game so eine Performance braucht.
Ich denke Mr. Nice will viel mit Videobearbeitung herumwerkeln und Bildprogramme......
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hmm also wenn er zum beispiel crysis oder so zocken will dann braucht man schon einiges sag ich dir... das braucht speicher... wiso zockst du auch? :D
hier nen screen vom game nur so zum sehen wie krass die grafik ist...
http://maxygames.no.sapo.pt/Crysis.jpg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also einmal zocken ;) ghost recon 2 liegt schon hier und dann eben noch bild bearbeitung, resurcen, resurcen jungs :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und zur not hab ich nen bausatz f?r ne boden luft rakete :lol:
 
T

Tsunami

Gast
@r4ve
bis vor kurzem habe ich viel gezockt aber mir ging das langsam ziemlich auf die eier jedesmal meinen Rechner aufzur?sten wenn neue games raus kommen.
Das Geld was ich jedesmal in den Computer stecke mache ich in mein Bike rein :).

Habe mir eben die Bilder von Crysis angeschaut, sieht nicht schlecht aus. Bin noch auf die Homepage drauf und muss sagen: RESPECT.....
Das w?rde nie mein Rechner schaffen da m?sste schon ein neuer her.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe dachte ich doch ghost recon 2 braucht schon ressourcen wenn man es auf voller aufl?sung und so spielt nicht wahr ich konnte es grad mal auf niedrigster stufe spielen :D mein setup ist : 3 ghz singe core... 2 giga ram geforce 6800 gt und der rest ist net so wichtig^^
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe jo ich hab seit der lehre eigentlich auch aufgeh?rt... kostet auch viel wenn man immer aktuell sein will... das investiere ich jetzt lieber in motorrad :)
 
T

Tsunami

Gast
genau das meine ich, kaufst du dir einen neuen Prozessor um mehr Leistung zu haben musst du dann gleich ein "neues Motherboard" kaufen da der alte sie nicht unterst?tzt usw.

Will mir vielleicht die PS3 daf?r kaufen aber das ist ein anderes Thema
 
Thema:

habe fertig

habe fertig - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen - Ähnliche Themen

  • GSXR-L4 Sie ist fertig

    GSXR-L4 Sie ist fertig: Ich habe völlig vergessen, euch mein Ergbnis zu zeigen.....was lange wärt wird endlich geil...5 Monate habe ich mich rumgeärgert, aber das...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!

    GSXR-K1 Hinterradabdeckung fertig !!: Hi allerseits..! Hab mir für meine K1 eine HRA selbst gemacht und sie ist endlich eingebaut..! :D Leider hab ich den GSX-R Aufkleber versaut, ich...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • Oben