GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

Diskutiere Meine K7, vorerst fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Jungs und Mädels,

hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke Fußraste noch nachdem ich jetzt auf Single Line ESD gewechselt habe.
Ich fange mal vorne an, was ich so umgebaut habe.
Bremssättel getauscht gegen die Brembo Monoblocks von der Gsx-S1000 ´15, das Windschild gegen ein dunkles von Suzuki,Highsider Spiegel mit LED Blinker (waren schon beim Kauf dran), Brems- Kupplungsgriffe von Synto, StompGrip, (ich hatte den Cordona QS, den ich aber wieder ausgebaut habe) und dann natürlich seit kurzem den Akrapovic. Der ist einfach genial vom sound her. Montiert natürlich mit KATersatzrohr.

Wollte euch einfach mal ein paar Bilder zeigen wie sie jetzt dar steht :)
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geil!
Vor allem der Umbau auf Single-Line find ich klasse, da ich nicht der Fan von zwei Pötten bin...
Die Linke Soziusfußraste ist jetzt natürlich ein Dorn im Auge, aber die steht ja eh schon auf deiner To-Do-Liste...
Die vielen Aufkleber sind noch ein Punkt, der mir nicht so zusagt, aber jedem das seine :)
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Danke, der Akra gefällt mir auch einfach ultra gut. Geb den nicht wieder her!

Ja da ich ab und zu meine Freundin mal zu ner Kaffeefahrt mitnehme, brauche ich ne Raste. Aber mit der haltevorrichtung sieht das natürlich blöd aus. Habe noch ne zweite Raste für hinten, an der ich mal ein bisschen was bearbeiten werde. Vielleicht klappt das ja.

Die Aufkleber, ich wollte sie dran haben und mittlerweile passt die hälfte davon nicht mehr. BOS > Akrapovic , Michelin > Metzeler und X-Screen sowieso nicht... Bin auch am überlegen sie wieder abzumachen. Aaaaaaaaaber da bin ich mir nicht so schlüssig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Abmachen...ganz klar [emoji16][emoji106]🏻
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Jo sag ich auch, runter damit sonst sehr geile Moppe!![emoji106]
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Jo, Aufkleber runter! Die Spiegel finde ich auch potthässlich, aber das ist ja Geschmacksacke. Ansonsten sehr geiles Gerät! :)
 
H

Howdy

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
18
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Schöne Kilo! Den Haltepunkt an der Raste kann man gut für ne Cam nutzen... Dann brauchst wenigstens kein`s dieser häßlichen Klebedinger :D

Sach mal... fährst du lieber Rechtskurven oder sind die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten gemacht worden?
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Die beiden Bilder links vor den Mülltonnen sind kurz vor dem Ring gemacht worden und die restlichen Bilder, nachdem ich über die GP-Strecke am Ring gefahren bin. :D was dir nicht so alles auffällt du fuchs :D

ob links oder rechts ist mir eigtl. egal :D Hauptsache kurve.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Schickes Bike und noch paar Fragen hinterher!
Sag mal hast du für die Akrapovic puff eine Abe oder musstest du ne Einzelabnahme machen?
Wenn ja(Einzelabnahmen) müsstest du dafür löhnen?
 
G

Gast16425

Gast
ohne die zubehoer kleber wuerde die karre richtig schick und hochwertig aussehen :)
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Schickes Bike und noch paar Fragen hinterher!
Sag mal hast du für die Akrapovic puff eine Abe oder musstest du ne Einzelabnahme machen?
Wenn ja(Einzelabnahmen) müsstest du dafür löhnen?
Hat ne E-Nummer für ne K6, in dem Dokument steht aber kein Bj. sondern nur Gsx R 1000. Das reicht mir... :D wenn die Polizei meckert muss ich mir was überlegen.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Im Zweifelsfall: Maul halten. Wenn du irgendwas zugibst haben sie dich auf jeden Fall im Sack. Das mein TRS-Yoshi keine e Nr haben sie letzten auch nich gepeilt. Reingekuckt, Killer is drin - Gute Weiterfahrt.
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Im Zweifelsfall: Maul halten. Wenn du irgendwas zugibst haben sie dich auf jeden Fall im Sack. Das mein TRS-Yoshi keine e Nr haben sie letzten auch nich gepeilt. Reingekuckt, Killer is drin - Gute Weiterfahrt.
Ja ich hab ein Packen ABEs für die Anbauteile und werd die auf nachfrage einfach dem netten Mann in die Hände drücken und sagen ich habs so gekauft :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Unwissenheit schützt nicht ;)
 
Emp!

Emp!

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
51
Ort
Reppenstedt
Motorrad
K2 750
Sehr schönes Bike :)
Ich versuche auf zwei Töpfe umzubauen & du baust auf einen zurück :D
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hat ne E-Nummer für ne K6, in dem Dokument steht aber kein Bj. sondern nur Gsx R 1000. Das reicht mir... :D wenn die Polizei meckert muss ich mir was überlegen.
welcher Pott von akra ist das denn genau?

bei jamparts gibts ja ne single-line für kilo-gixxen

ist da dann generell ne ABE für die K6 dabei oder wie?

spiele nämlich auch mit dem gedanken auf einen Pott umzubauen, deswegen wäre das für mich sehr interessant :D (fahre ne Kilo K9)
 
B

Berthelm

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
11
Ort
Roetgen
Motorrad
1000 K7
Wie schon Per Pn geschrieben hab ich noch ein 4-1 Rohr für die k9 über welches ich abgeben würde.
Bei dem ist ja eh keine abe bei.
Die enr. Bezieht sich immer auf den esd.
Da es nicht erlaubt ist den Kat zu entfernen gibt es keine Lösung für die Modelle ab k7 welche eine abe hat.
Was evtl klappen könnte wäre es per Einzelabnahme mit so einem Einschubkat zu versuchen.
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Joa also ich habe bei jamparts auch das ziwschenrohr bestellt, und den ESD habe ich auf eBay geschossen. E-Nummer hat halt zufällig annähernd gepasst. Habe nur nach nem Hexagonal Carbon ESD mit 60mm anschluss geguckt. Ob das jetzt so erlaubt ist oder nicht, das ist mir relativ egal. Wenn es mal zu nem Problem kommen sollte, baue ich kurz um :D

Und ihr dürft mich nicht verraten :kreis::cop:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

welcher Pott von akra ist das denn genau?

bei jamparts gibts ja ne single-line für kilo-gixxen

ist da dann generell ne ABE für die K6 dabei oder wie?

spiele nämlich auch mit dem gedanken auf einen Pott umzubauen, deswegen wäre das für mich sehr interessant :D (fahre ne Kilo K9)
Bei Jamparts selber kannst du ja die E-Nummer einsehen. Such dort doch mal nach nem passenden. Ansonsten mal da anrufen, die sind sehr nett und helfen dir weiter. (zumindest der Mann den ich an der Strippe hatte)
 
Thema:

Meine K7, vorerst fertig

Meine K7, vorerst fertig - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...

    Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ? Freue mich schon auf's Ausprobieren :D Gruß lomax
  • Biosprit-Einführung vorerst gestoppt

    Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft :thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
  • Meine vorerst letzte Ausfahrt?

    Meine vorerst letzte Ausfahrt?: …f?r Heute. Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur...
  • Meine vorerst letzte Ausfahrt? - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...

    Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ? Freue mich schon auf's Ausprobieren :D Gruß lomax
  • Biosprit-Einführung vorerst gestoppt

    Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft :thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
  • Meine vorerst letzte Ausfahrt?

    Meine vorerst letzte Ausfahrt?: …f?r Heute. Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur...
  • Oben