GSXR-K8 ** Habe fertisch **

Diskutiere ** Habe fertisch ** im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun ist alles Fertig sammt Einstellung usw. Gruß Kloncki
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
So nun ist alles Fertig sammt Einstellung usw.







Gruß Kloncki
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
WOW!!! :eek: alter falter, da hast dir echt was feines auf die beine gestellt, hut ab :up:
kommt die eigentlich auch auf die messe??
greetz
konny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Danke euch !
Nein auf die Messe kommt die nicht, die bleibt schön in Köln in meiner Halle stehen.
Liegt aber auch daran, dass ich mit Ihr in 2,5 Wochen richtung Rijeka aufbreche und da wäre mir das alles mit der Messe zu hektisch geworden...außerdem weiß ich gar nicht ob Cheffe auf meinen Hobel Bock da gehabt hätte.

Gruß frank
 
M

MeisterJoda

Gast
:püh Frank,
was willst denn mit den hässlichen Felgen :D also wenn du mich lieb fragen würdest würd ich sie gnädigst abnehmen :lol:

Neid-PUR.
Da habt ihr Daniel,Maik und du absolut geile Teile zum Kringel fahren.

Am 31.5 seh ich das Teil ja mal live, geil
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
:püh Frank,
was willst denn mit den hässlichen Felgen :D also wenn du mich lieb fragen würdest würd ich sie gnädigst abnehmen :lol:
Danke dir, dass du mir diese schwere Bürde abnehmen würdest, aber das kann ich dir nicht zumuten, ich hab mich nach langer Zeit dann dran gewöhnt :D

Gruß frank
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Interesse hätte ich gehabt wenn sie mir angeboten worden wäre ;)


Da meine Hellseherischen Fähigkeiten im Alter etwas nachgelassen haben wusste ich nicht wie das Bike aussieht :D
 
addi

addi

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
uha!

sieht nach schnellen runden aus ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:31 geschrieben. Der vorherige um 20:31 ----------​

uha!

sieht nach schnellen runden aus ;)
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Hallo Frank, da könnten sich aber ältere Damen auf ihren Oldtimer HONDA´s auf der Geraden ganz schön erschrecken.:D

Viel Spaß mit dem Teil, sieht super aus.:thumbs:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich kanns es nur noch mal wiederholen....ich finde das Bike absolut affengeil...Gehört mit zu den geilsten die ich kenne.
Ganz fettes Kompliment das Design wie die Farbkombi und die Komponenten einfach sehr geil.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hallo Frank, da könnten sich aber ältere Damen auf ihren Oldtimer HONDA´s auf der Geraden ganz schön erschrecken.:D

Viel Spaß mit dem Teil, sieht super aus.:thumbs:
Die werden angeschnorchelt, zerkaut und hinten wieder ausgespuckt :D
Ich hatte zum ersten mal richtig Glück beim Motor, meine anderen Karren die ich beim Franzen hab abstimmen lassen waren immer so lala oder gerade mal mittelmaß, aber wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3, er hatte von allen Kilo Gixxen nur 3 auf der Rolle die mit Serienmotor die Leistung gedrückt haben wie meine :D.

Gruß Frank
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ Frank, in deiner schlummerte ja auch spanisches Stierblut...TORO. ;)

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Erfahrungsbericht, wenn das Bies das erste mal in der Arena die Sporen bekommt.
 
Thema:

** Habe fertisch **

Oben