Habe ne Idee....

Diskutiere Habe ne Idee.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; kann sie aber nicht Umsetzen. Das richtet sich an Zeichen Genies wenn wir welche hier haben? Ich w?rde mir gern ein Tattoo machen lassen hab da...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
kann sie aber nicht Umsetzen.
Das richtet sich an Zeichen Genies wenn wir welche hier haben?
Ich w?rde mir gern ein Tattoo machen lassen hab da auch ne Idee kann sie aber nicht zu Papier bringen leider:(

Ich h?tte gerne ein Rundes Symbol das drei S als Buchstaben verbindet die drei S stehen f?r Sand, Steve und Samantha soll so ein bischen im Keltischen Stil sein.

So wenn sich hier jemand findet der super zeichnen kann und meint er k?nne mir da was Zaubern dann Bitte hier rein stellen oder Per PM an mich.

Vielen Dank
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hi junior. bin zwar kein zeichengenie aber ich hab so was ?hnliches letztens glaub im net gefunden. ich such auch gleich noch mal danach.

und ich will mir auch n tatoo stechen lassen. schau?s dir an und sch?tz mal was der tatowierer daf?r haben will:D

http://www.bilder-hochladen.net/files/50cu-1-jpg-nb.html

ach so das auf?m bild bin ich nicht, es sollte halt in die richtung gehen, nur bisschen mehr maori zeichen/cetlisch
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm schwer zusagen wenn du den Tattoowierer kennst wirds billiger.
Ich denke aber mit 200- 300 wirst rechnen m??en wenner dichnicht kennt.
War aber schonlang nicht mehr bei nem Fremden Stecher da zwei Bekannte von mir Unabh?ngig voneinander beide ein eigenes Studio haben und ich da ganz andere Preise bekomm, dazu kommt dann noch eine Begabte junge frau die im Privaten Berich sticht.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hm schwer zusagen wenn du den Tattoowierer kennst wirds billiger.
Ich denke aber mit 200- 300 wirst rechnen m??en wenner dichnicht kennt.
:lol::lol::lol:

sorry junior nichts f?r ungut, aber du scheinst die preise wirklich nicht zu kennen. ich w?re ja auch froh wenn ich einen bekannten tatowierer h?tte. aber da es leider nicht so ist, kostet das sch?tzungsweise 700-900 euro. warum so teuer?
es gibt 2 gr?nde

1. es ist eine mischung von (laut t?towierer) 5 verschiedenen stilen

2. da es eine besonders empfindliche stelle ist. kann es sein dass es einfach nicht m?glich ist alles in einer sitzung zu stechen. das zu zeichnen und nach meinen w?nschen zu ?ndern ist auch keine sache von 5 minuten
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Upps so teuer ok aber ich sagte ja das ich noch nie Offizielle Preise gezahlt
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
lucker:D
na ja, man kann ja nicht alles haben
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wow 700-900 ist aber wirklich teuer.

Also hier bei uns im ?siland zahl ich f?r mein R?ckentatoo (fast der komplette r?cken voll) 500 €. Werden auch drei sitzungen da es so gro?fl?chig ist. Ist zwar keine farbe dabei aber doch a bissal mehr fl?che.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ El Ninjo
ist das R?cken Tattoo schon in arbeit oder gar fertig weil neugierig bin.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ist noch in arbeit. Zeichne es selber mit unterst?tzung von meinem bruder. Der is n?mlich der Zeichenbegabte in unserer family.

Wird aber wahrscheinlich erst sp?ter folgen das tatoo. Zuerst kommt noch ein anderes auf die rechte wade. Und zwar der drache von dem bild im anhang. Ist auch ein bild das mein bruder gezeichnet hat.
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
El Ninjo
wenn dein Bruder so gut zeichnen kann kannst ihm ja meinen Wunsch sagen er k?nnt ja mal was zeichnen.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja werd ich machen. Wird da schon was sch?nes machen k?nnen. :)
 
Thema:

Habe ne Idee....

Habe ne Idee.... - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^ - Ähnliche Themen

  • Öl sifft, jemand eine Idee

    Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

    GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

    Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

    Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

    Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Oben