Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nein, hoffe das wird auch nicht passieren. Schon mal Diesel in das Motorrad getankt?
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Nein, hoffe das wird auch nicht passieren.

Schon mal Diesel in das Motorrad getankt?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nö, kann man doch nur zum Reinigen benutzen.

Schon mal das komplette Kennzeichen verloren¿?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Jop. Ist mir bei der SV meiner Mum in der Schweiz auf der Autobahn weggeflogen. Eine andere Motorradfahrerin hat mir angezeigt, dass ich zur Rasttätte fahren soll, wo sie mir dann gesagt hat, was passiert ist. Ein Fahrschulauto hat angehalten, das Schild aufgesammelt und es mir gebracht. War sehr nett. :) Hab's dann mit Panzertape an meiner Gepäckrolle befestigt. ^^

Schon mal beim Abbiegen umgefallen? ^^
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Ja, in den ersten Fahrstunden. Beim einlenken mir der Vorderradbremse gebremst.

Schon mal mit ausgeklappten Seitenständer versucht los zu fahren und sich dann gewundert warum das Bike immer ausgeht?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bei meinen ersten Fahrten auf der Kawa ist mir das paar Mal passiert, aber ich wusste halt direkt Bescheid nach'm ersten Mal abwürgen^^

Schon mal in der Kurve gebremst, sodass sich das Moped aufstellte und ihr euch eigentlich sicher wart, dass ihr nen Abflug macht, das Bike dann aber doch noch in letzter Sekunde gefangen habt?
 
Grundmann

Grundmann

Minigixxer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
19
Ort
Rahden
Motorrad
-GSXR 600 K6
Ja, in der 3. Fahrstunde.
Das war eine Unterrichtsstunde, welche unter Garantie niemals vergessen wird.

Schon mal im Stand das Gleichgewicht verloren?
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Ja oft wenn ich zu viel getrunken habe, aber auf dem Motorrad noch nie.

Schon mal zum Sozius gesagt steig auf und dann frühzeitig los gefahren?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nö auch wenns spaßig wäre :D

Schonmal ein paar Kilometer ohne entlüftete vorderbremse gefahren? oO
 
G

GSX-R Issor

Pocketbiker
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
4
Ort
Zittau
Motorrad
Suzuki GSX-R600 SRAD
Nein.

Schonmal eine Sozius Girl gehabt was sagt, kannst ruhig schneller als 160 auf der Landstraße fahren ?
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
ja, meine Ex :D
Schon mal die Gixxe oder ein anderes Mopped "abgestellt", aber den Seitenständer vergessen und das Mopped abgelegt oder gerade noch so halten können?
 
B

Bronco

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nein.

Ist dein Hinterreifen schonmal ins rutschen gekommen durch zu rabiate Verwendung der Motorbremse?
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Dank Anti-Hopping-Kupplung nicht und mit der Gixxer fahr ich nicht mehr so wild.
Ausser nem kurzen Rutscher beim Rausbeschleunigen hatte ich mit der noch nie was in der Art.

Seid ihr schonmal von eurer holden Olden "genötigt" worden zu fahren?
(Nach dem Motto:" Du machst mich wahnsinnig, nimm das Moped und fahr mal ne Stunde!")
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Jop, sie ist sogar mit als Sozia und konnte nicht genug bekommen.

Habt ihr schon mal einen Landwirt angesprochen warum er den Matsch auf der Straße liegen lässt?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nö, aber geflucht, wenn der Vordermann die Kuhfladen hochgeschleudert hat.... Lecker Duftnote unterm Helm.

Habt ihr schon mal n Rentner an der nächsten Ampel drauf angesprochen, weil er mit seinem Pkw Kamikaze gefahrn ist?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dank Anti-Hopping-Kupplung nicht und mit der Gixxer fahr ich nicht mehr so wild.
Ausser nem kurzen Rutscher beim Rausbeschleunigen hatte ich mit der noch nie was in der Art.

Seid ihr schonmal von eurer holden Olden "genötigt" worden zu fahren?
(Nach dem Motto:" Du machst mich wahnsinnig, nimm das Moped und fahr mal ne Stunde!")
Jo. Fahr endlich ne Runde Schatz. Du nervst... :D
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
11.jpg ??????

Ja, schon mehrmals. Und auch Haue angedroht bekommen, denn dem Fahrer vom Lohnunternehmer hat das nicht gepasst,
da hab ich´s Auto auf die Strasse gestellt.
Von der Bordsteinkante bis zu meinem Spiegel genau 3,02m genessen.
Rennleitung kam, hat das Selbe gemessen, für´n RTW liegt das Soll bei 3m Durchfahrtsbreite. So what?
Dazu bekam der Lohnfahrer die Auflage die Strasse zu reinigen und den Wirtschaftsweg zu benutzen ;)

Was war der schlimmste Moment in eurer Fahrzeit bei dem euch wirklich der Stift ging?
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Beim Fahren in der Kurve lag auf einmal Kies. Reifen und Hans fingen an ordentlich zu arbeiten.. da ging mir ganz schön der Arsch auf Grundeis..

Zweite Aktion war auf ner langen Geraden. Nen Kumpel hat so 4-5 Autos überholt. War immer noch frei, also ich hinterher.. auf einmal zog nen Auto auch raus, ich im toten Winkel.. würde dann immer mehr zur Seite abgedrückt.. also kupplung und bremse zu.. der Typ hat erst dann gemerkt das ich neben bzw hinter ihm war.. und ordnete sich dann wieder ein.. am liebsten hätte ich ihm gegen die Tür getreten..


Schon mal mehr wie 10000km das Jahr gerissen?
 
Muttis Bester

Muttis Bester

Minigixxer
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
18
Ort
Harz
Motorrad
GSX R 750
Ja, 2007 --> 12.600 km.

Schon mal einen "Geschwindigkeitsrausch" gehabt und dann auf einen mit 80 aufgeschlossen? :D
 
G

Gast16425

Gast
ja, leider...

schonmal bei einer tour magen darm symptome bekommen?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nö...
Schon mal mit plattem reifen losgefahren und gewundert was da so schwammig is?!...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Nö...
Schon mal mit plattem reifen losgefahren und gewundert was da so schwammig is?!...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ja :D Nach den ersten Kurven war mir dann klar, irgendwas stimmt da nicht!

schonmal eure Hände vom Lenker genommen (fährt ja von alleine geradeaus :P) um die Knie eurer Sozia zu begrabschen?! :lol:
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben