Halle/saale- Schleife Rennen

Diskutiere Halle/saale- Schleife Rennen im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Samstag/Sonntag, 10./11.07.2010 23. Internationales Halle/Saale-Schleife Rennen Weitere Informationen zum Rennen finden Sie unter...
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
Samstag/Sonntag, 10./11.07.2010

23. Internationales Halle/Saale-Schleife Rennen

Weitere Informationen zum Rennen finden Sie unter



Halle-Saale-Schleife
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schönes vid, schöne stadt...ach da wohn ich ja :cool:
 
Thema:

Halle/saale- Schleife Rennen

Halle/saale- Schleife Rennen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

    Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

    Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Moin aus Halle S.

    Moin aus Halle S.: Ich grüße euch! bin zwar jetzt schon ein paar Wochen angemeldet, aber nun auch mal Zeit ein paar Sätze zu mir zu schreiben;-)... Erstmal großes...
  • Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale

    Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale: Hallo bin neu hier und komme aus Halle Saale [/COLOR]hallo ich bin der Jörg komme aus Halle Saale und fahre jetzt wieder eine :rolleyes...
  • Halle/Saale

    Halle/Saale: Moin :D gibts hier welche aus nähe Halle/Saale ?:p
  • Halle/Saale - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

    Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

    Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Moin aus Halle S.

    Moin aus Halle S.: Ich grüße euch! bin zwar jetzt schon ein paar Wochen angemeldet, aber nun auch mal Zeit ein paar Sätze zu mir zu schreiben;-)... Erstmal großes...
  • Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale

    Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale: Hallo bin neu hier und komme aus Halle Saale [/COLOR]hallo ich bin der Jörg komme aus Halle Saale und fahre jetzt wieder eine :rolleyes...
  • Halle/Saale

    Halle/Saale: Moin :D gibts hier welche aus nähe Halle/Saale ?:p
  • Oben