GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

Diskutiere Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Zurzeit fahre ich eine Gsxr1000K3 & eine Zxr750M1. Gruß Alex:45:
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Beide zum hinstellen und ansehen?
Fighter sieht ganz cool aus, aber eine gixxer so zu mschen gefällt mir garnicht...
 
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Also bei mir ist nichts zum hinstellen und ansehen! Wird alles artgerecht Bewegt und das nicht zu knapp!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Was ist denn das fuer ein Lack an der ZXR? Sieht ja richtig geil aus :D
 
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Das ist Candy Pink!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sehen beide gut aus.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ober fetter auspuff!
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Sieht gut aus habe auch eine streetfighter mal gehabt
Wurde dann zum stuntbike umgebaut :D ist halt mehr wad fürs auge
Fahren ist nicht wirklich geil damit spreche aus erfahrung
Für ne stadt tour oder zum bäcker reichts aber :D
 
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Also dann hast du grundliegend etwas beim Bau verkehrt gemacht.
Ein Fighter geht ums Eck und das Richtig!!!

Gruß
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja dad schon aber autobahn oder sonstige weite strecken
Kannst du knicken oder du bist einer von den ganz harten :D
Der umbau von meiner gsxr srad hat mich viel geld und zeit
Gekostet wurde schon vernünftig gemacht aber richtig fahren
Konnte ich damit nicht
Fahr halt gerne etwas länger und weite strecken und das auf einer SF ist auf dauer nicht
So schön
 
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Also ich Fahre und baue seit 98 Fighter und muß sagen das ich das nicht nachvollziehen kann!

Aber so sind halt die Geschmäcker, der eine mag es und der andere nicht!
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Genau ist halt geschmackssache schön finde ich es auch
Nur fahren tu ich es nicht so gerne :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, Fighter ist echt cool,
Aber die Gixxer wird mit der Schwinge nicht mehr schnell um die Kurven, bzw, Wendekreis wie ein LKW.
Geradeaus ok, das was aber schon
 
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Bist du schon mal eine 100 mm Länge Schwinge gefahren?

Also ich kann nur von mir sprechen und berichten, das es eigentlich nur bei einer Bergab spitzkehre, eine Einschränkung gibt!
da ich weder auf der Rennstrecke und auf Alpen pässen unterwegs bin, ist das also irrelevant.
Desweiteren wenn ich diese zwei genannten Sachen machen möchte, wie lange dauert es die originale Schwinge samt Kette zu Montieren!?

Und wenn es doch mal in die Berge geht, sage ich dir ehrlich, da fahre ich bestimmt nicht mit der gixxer!

Jedem das seine, Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Aber für was ist einer Gixxer gemacht? Schnelle Kurven zügig Fahren, und das ist definitif ein unterschied mit so einer Schwinge. Und wenn man das nicht merkt dann,...

Aber egal, ich hab nur meine Meinung dazu gesagt, wenn das nicht erwünscht ist, dann bitte gleich am Anfang sagen!

Wird doch immer schlimmer hier...
 
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Mit einem muss ich dir allerdings recht geben. Man braucht nicht glauben das wenn man eine längere schwinge montiert, das Fahrwerk noch annähernd funktioniert. Erst wenn das Motorrad wieder richt austangiert ist, ist auch der Spaßfaktor wieder da!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Alles Gut, ich akzeptiere von jedem die Meinung!
Wenn ich das nicht wollte oder könnte, dann dürfte ich hier nichts Posten!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hast du dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen gefühlt? Also ich mich nicht!:-D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das Foto in der Halle ist einfach spitzen Klasse - genau das ist der Hintegrund und die Ausleuchtung, für ein tolles technisches Foto. Ich würde wetten dass die Gixxe in der Halle fotografiert auch noch viel besser rüberkommt, als vor der Weide.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn ich genau drueber nachdenke - war der pinke Bonbon letztes Jahr in der Fighters?
 
kamikazefzr

kamikazefzr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
12
Ort
hessen
Motorrad
-Gsxr1000
Ja war er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Mal eben Hallo sagen ...

    Mal eben Hallo sagen ...: .... möcht ich doch, damit ihr auch in etwa wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;) Ich komme aus Lehre, was zwischen BS und WOB liegt. Fahre...
  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside

    Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside: Hey Leutz, Dan stell ich mich mal kurz vor::D ICH: -24 Jahr -aus Heilbronn (Raum Stuttgart) BIKE: -Yoshimura GSXR 750 Limited Edition :D "freu"...
  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Mal eben Hallo sagen ...

    Mal eben Hallo sagen ...: .... möcht ich doch, damit ihr auch in etwa wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;) Ich komme aus Lehre, was zwischen BS und WOB liegt. Fahre...
  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside

    Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside: Hey Leutz, Dan stell ich mich mal kurz vor::D ICH: -24 Jahr -aus Heilbronn (Raum Stuttgart) BIKE: -Yoshimura GSXR 750 Limited Edition :D "freu"...
  • Oben