GSXR-K3 Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

Diskutiere Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geb ich dir Recht Rhoi! Das Bokeh auf dem Bild ist Super! Dadurch schaut es sehr realistisch aus ;-)
Mr. Hellboy

Mr. Hellboy

Minigixxer
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
26
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 L0
Das Foto in der Halle ist einfach spitzen Klasse - genau das ist der Hintegrund und die Ausleuchtung, für ein tolles technisches Foto. Ich würde wetten dass die Gixxe in der Halle fotografiert auch noch viel besser rüberkommt, als vor der Weide.
Geb ich dir Recht Rhoi! Das Bokeh auf dem Bild ist Super! Dadurch schaut es sehr realistisch aus ;-)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Da war ein begabter Knipser am Werk ����
 
Thema:

Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark

Hallo, hier mal mein aktueller Fuhrpark - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Mal eben Hallo sagen ...

    Mal eben Hallo sagen ...: .... möcht ich doch, damit ihr auch in etwa wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;) Ich komme aus Lehre, was zwischen BS und WOB liegt. Fahre...
  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside

    Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside: Hey Leutz, Dan stell ich mich mal kurz vor::D ICH: -24 Jahr -aus Heilbronn (Raum Stuttgart) BIKE: -Yoshimura GSXR 750 Limited Edition :D "freu"...
  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • Mal eben Hallo sagen ...

    Mal eben Hallo sagen ...: .... möcht ich doch, damit ihr auch in etwa wisst mit wem ihr es hier zu tun habt ;) Ich komme aus Lehre, was zwischen BS und WOB liegt. Fahre...
  • Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside

    Yoshimura Gixxer sagt mal Hallo :)) pic`s Inside: Hey Leutz, Dan stell ich mich mal kurz vor::D ICH: -24 Jahr -aus Heilbronn (Raum Stuttgart) BIKE: -Yoshimura GSXR 750 Limited Edition :D "freu"...
  • Oben