Hallo! such Passende Pc3 map

Diskutiere Hallo! such Passende Pc3 map im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, Leute ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage. Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on...
R

Robby-k3

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
1
Ort
haltern am see
Motorrad
Gsxr-1000 k3
Hi, Leute
ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage.
Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on Maß
von 54mm haben , aber meine anlage ist eine so gennante Racing anlage:)
Eigendlich hat sie nur, die selben maße wie eine Akrapovic anlage
nehmlich 60mm am Auslass.
Ich würde ja gerne eine von den Standart Maps nehmen, aber welche nun
die für die Akra oder die für Arrow.

Vieleicht hat ja einer die Passende map???

vielen dank schon mal im voraus!
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
gar keine....abstimmen lassen ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Jup... Fahr auf nen Prüfstand :)
 
Thema:

Hallo! such Passende Pc3 map

Hallo! such Passende Pc3 map - Ähnliche Themen

  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Hallo! Bin auf Moped-Suche

    Hallo! Bin auf Moped-Suche: Hallo zusammen! Ich bin möglicherweise jetzt öfter hier (vorerst nur zum Einlesen und Info's sammeln). Bin nämlich auf der Suche nach etwas...
  • Hallo! Bin auf Moped-Suche - Ähnliche Themen

  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Hallo! Bin auf Moped-Suche

    Hallo! Bin auf Moped-Suche: Hallo zusammen! Ich bin möglicherweise jetzt öfter hier (vorerst nur zum Einlesen und Info's sammeln). Bin nämlich auf der Suche nach etwas...
  • Oben