Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi,

ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand ne Idee wo man sowas günstig herbekommt? Eventuell irgendwas zum selber basteln?
 
Thema:

Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

    Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Suche Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter 750er K4

    Suche Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter 750er K4: Mir ist der Halter leider durchgebrochen und ich kann weit und breit bei ebay keinen für ne K4 finden. Und so unschön sieht meine provisorische...
  • Günstige Kamera / halter für normale Digicam

    Günstige Kamera / halter für normale Digicam: Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben. Was gibt es denn für...
  • Günstige Kamera / halter für normale Digicam - Ähnliche Themen

  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?

    Schrauben für Rizoma Kennzeichen halter ?: Hi there, habe ein kleines aber gemeines Problem. Habe es letzten Sommer einige male etwas spritzig angehen lassen und habe auf der Autobahn 3...
  • Suche Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter 750er K4

    Suche Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter 750er K4: Mir ist der Halter leider durchgebrochen und ich kann weit und breit bei ebay keinen für ne K4 finden. Und so unschön sieht meine provisorische...
  • Günstige Kamera / halter für normale Digicam

    Günstige Kamera / halter für normale Digicam: Hallo, ich würde auch gerne mal ein paar Videos machen während der Fahrt. Hab aber keine Lust da 200-300Euro auzugeben. Was gibt es denn für...
  • Oben