Hang off

Diskutiere Hang off im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; sieht irgendwie komisch aus
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sieht irgendwie komisch aus
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ihr d?rft nicht vergessen ... Hangoff ist nicht gleich Knieschleifen.

Ein Hangoff in der Kurve hat auf jeden Fall seinen Vorteil. Das schleifen des Knies hat damit aber nicht direkt etwas zu tun. Es ist eine Folge davon wenn auch die n?tige Schr?glage vorhanden ist.
Ein Hang off ist eigentich daf?r da das man durch die Gewichtsverlagerung den Schwerpunkt runtersetzt und dann mit geringerer Schr?glage bei gleichbleibender Geschwindigkeit oder bei gleicher Schr?glage und h?herer Geschwindigkeit eine Kurve nehemen kann!
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Ich fahre auch nur im Hangoff durch scharfe Kurven, da es mir ein Gef?hl von Sicherheit verleiht. In normaler Sitzposition f?hle ich mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve....

PS: Lass den Scheiss mit dem Kreisverkehr... Das endet ganz schnell in einer Kullision mit einer Dose!!!

MfG Dennis
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also wenns ein ernsthaftes video sein soll find ich den typen l?cherlich. Muss aber auch dazu sagen das ich das so gut wie jedes WE hier in Wien und umgebung sehe. Sind gen?gen Poser unterwegs die genau nix draufhaben.
Gerade aus gas geben und vor der kurve voll zambremsen.

Was das Hang off betrifft mach ich das auch aber nur weil ich mich bei schnellen und engen kurven sicherer f?hle. Hab da irgendwie das gef?hl das ich das bike mehr unter kontrolle hab als wenn ich ganz oben sitzen w?rd.

Ansonsten fahr ich alle anderen kurven recht normal. Ausser ich bin mal wieder in schnelleren laune. :)

MfG Ninjo
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
kenne das video auch, stammt vom spatz ausm cbrforum, keine ahnung wo er das ausgegraben hat :D
 
S

Spatz

Gast
Alten Thread hervorholen ... *entstauben*

Der Adler (racing4fun) hat das Video aufgenommen. Mit der Videofunktion einer alten Canon Fotoknipse, sprich die Sozia hat die Knipse halten müssen.
Was ja unter der lustigen Bedingung nicht so einfach war, doch dafür ist das Video ja ganz gut geworden.
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
thread zwar schon alt aber :D:D:D:D. herrlich schon lange nichtmehr so gelacht ;D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cooles Video. :D
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
habe mich auch gerade totlachen müssen, einfach nur geiiil- und, ich glaube sogar der meint es ernst!?! :lol: :lol:
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Voll geil. Habs meiner Tochter gerade gezeigt. 5 Jahre alt und reitet seit 2 Jahren.
O-Ton: Papa der Mann da kann toll voltigieren.
Muahahaha :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

Smoky

Minigixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
22
Ort
Huje
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Motorrad voltigieren :D nicht schlecht
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:lol: HAHAHAHAHAH Falls mich jemals jemand so fahren sieht. Bitte holt mich runter und gebt mir ne klatsche ^^ Ich kann nicht mehr xDDDD
 
Thema:

Hang off

Hang off - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten

    Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten: Stehe hier gerade bei den "3 Zinnen" in den Dolomiten. Mir ist vorhin aufgefallen das meine Temperatur bei 70-80km/h auf 105°C angestiegen ist und...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Hanging-off

    Hanging-off: Hallo! Ich habe mich heute zum 1. Mal an das hanging-off rangetastet! Ein Freund konnte Bilder machen. Ich hab wie verrückt den Ehrgeiz das...
  • Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht

    Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht: Moin, kennt jemand von euch gute Standorte, also große Parkplätze, abgelegene Kreisverkehre, wenig befahrene Kurven zum verfeinern bzw. üben von...
  • Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben

    Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben: http://www.quad-gf.de/34396.html?*session*id*key*=*session*id*val*:D
  • Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben - Ähnliche Themen

  • Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten

    Wasseraustritt vom Überlaufbehälter K8 600 / Hänge in den Dolomiten: Stehe hier gerade bei den "3 Zinnen" in den Dolomiten. Mir ist vorhin aufgefallen das meine Temperatur bei 70-80km/h auf 105°C angestiegen ist und...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Hanging-off

    Hanging-off: Hallo! Ich habe mich heute zum 1. Mal an das hanging-off rangetastet! Ein Freund konnte Bilder machen. Ich hab wie verrückt den Ehrgeiz das...
  • Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht

    Übungsmöglichkeiten für hang-off üben gesucht: Moin, kennt jemand von euch gute Standorte, also große Parkplätze, abgelegene Kreisverkehre, wenig befahrene Kurven zum verfeinern bzw. üben von...
  • Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben

    Man kann es mit dem hang off auch ?bertreiben: http://www.quad-gf.de/34396.html?*session*id*key*=*session*id*val*:D
  • Oben