Harz / Kyffhäuser

Diskutiere Harz / Kyffhäuser im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin zusammen. Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra ->...
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Moin zusammen.

Kann mir jemand gute Strecken im Bereich Kyffhäuser empfehlen? Sportliches Fahren.... bislang kenne ich nur Kelbra -> Kyffhäuser..........................

Besten Dank im Voraus :won:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also direkt um den Kyff rum ist eigentlich nichts weiter bilde ich mir ein. Da muss man dann auf alle Fälle hoch in den Harz.
Das ist eine meiner liebsten Routen vom Kyff nach Hasselfelde (von dort kann man dann auch noch schnell einen Abstecher zum Tunnel machen) http://www.motoplaner.de/#v3&51.428...63554,10.81495,1,0;51.68530,10.84034,1,0&&0,0

Hier sind alle Strecken dabei die ich meistens fahre http://www.motoplaner.de/#v3&51.640...68139,10.60568,1,0;51.64160,10.58436,1,0&&0,0

Würde mich aber auch freuen wenn hier noch ein bisschen mehr zusammen kommt. Bin auch an weiteren Strecken (gerade im westlichen Bereich) interessiert.

Ich hoffe, dass das erstmal ein Anfang ist.

Achso hab vergessen, dass ich doch noch ne Auflistung im Petto hab http://www2.harzpoint.de/motorrad/harz-motorrad-strecken.html
Bin aber vieles davon auch noch nicht gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Harz / Kyffhäuser

Harz / Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • 26.09. Harz/Kyffhäuser

    26.09. Harz/Kyffhäuser: Ja im Threadtitel stehts ja schon... Freundin hat mir morgen frei gegeben. Also Zeit zum Moped heizen. :) Wer hat Lust morgen am Kyffhäuser...
  • 26.09. Harz/Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Hallo aus dem Harz. Mein Name ist Dirk und ich bin von einer Fireblade auf die GSX-R 600 K7 umgestiegen und habe es bis jetzt nicht bereut. Ich...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Hallo aus dem Harz

    Hallo aus dem Harz: Tach zusammen, bin 39 und komme aus dem Harz. Seit 2 Wochen fahre ich eine Kilo K2, davor eine CBR 900 RR. Wünsche allen eine schöne Restsaison.
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • 26.09. Harz/Kyffhäuser

    26.09. Harz/Kyffhäuser: Ja im Threadtitel stehts ja schon... Freundin hat mir morgen frei gegeben. Also Zeit zum Moped heizen. :) Wer hat Lust morgen am Kyffhäuser...
  • Oben