Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

Diskutiere Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D
Bis jetzt sind wir zu 4.
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
zu schade das ich meine Suzi nicht dabei habe wenn ich vom Süden auf Besuch in Magdeburg bin. Sonst wäre ich dabei gewesen :kiffer:
 
Thema:

Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser - Ähnliche Themen

  • Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

    Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen: Hey Leute, da ich momentan noch etwas frei habe ist mir die Tage die Idee einer spontanen kleinen Tour gekommen. Ich dachte so an 2-Tage einfach...
  • Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

    Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland: Hallo, hat evtl jemand Lust morgen ne spontane Tour richtung Sauerland zu machen? Ich komme aus Dortmund Fahre noch nicht so lang und kenn noch...
  • bielefeld spontan tour 3.9 sa

    bielefeld spontan tour 3.9 sa: tach freunde, will mit nem kumpel morgen wieder ne tour fahren so gegen 14 uhr +- 1 std je nach dem ob jemand mit kommt..! schreibt mir einfach...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

    Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen: Hey Leute, da ich momentan noch etwas frei habe ist mir die Tage die Idee einer spontanen kleinen Tour gekommen. Ich dachte so an 2-Tage einfach...
  • Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland

    Raum Dortmund - spontane Tour richtung Sauerland: Hallo, hat evtl jemand Lust morgen ne spontane Tour richtung Sauerland zu machen? Ich komme aus Dortmund Fahre noch nicht so lang und kenn noch...
  • bielefeld spontan tour 3.9 sa

    bielefeld spontan tour 3.9 sa: tach freunde, will mit nem kumpel morgen wieder ne tour fahren so gegen 14 uhr +- 1 std je nach dem ob jemand mit kommt..! schreibt mir einfach...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Oben