Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex?

Diskutiere Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Hat die GSXR600 Telefonica Moviestar Bj.2001 oder 2002 (EZ: M?rz 2002) serienm??ig vorne Stahlflexbremsleitungen? War ja irgendwie ein...
olexx

olexx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
14
Ort
Hannover
Motorrad
FZR600
Hallo

Hat die GSXR600 Telefonica Moviestar Bj.2001 oder 2002 (EZ: M?rz 2002) serienm??ig vorne Stahlflexbremsleitungen?
War ja irgendwie ein Sondermodell.
Habe keine Eintragung im alten Brief.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Meines Wissens hatte noch keine Gixxe Stahlfelx in Serie.(ausser die Br?cke der vorderen Bremss?ttel)
Aber belehrt mich eines Besseren, falls ich da jetzt falsch liege.

Eigentlich sind?s doch nur die Europ?er, die Stahlfelx in Serie drauf haben, wie KTM, Aprilia, Triumph usw.



mfg Torben
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Meines Wissens hatte noch keine Gixxe Stahlfelx in Serie.(ausser die Br?cke der vorderen Bremss?ttel)
Aber belehrt mich eines Besseren, falls ich da jetzt falsch liege.

Eigentlich sind?s doch nur die Europ?er, die Stahlfelx in Serie drauf haben, wie KTM, Aprilia, Triumph usw.



mfg Torben
Da gibbet nicht?s zu belehren, stimmt genau so.

Gru? Kloncki
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
@Olexx.....

nein die GSXR Modelle hatten noch nie Stahlflex serienm?ssig!!!!
 
Thema:

Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex?

Hat GSXR600 Telefonica Moviestar serienmäßig vorne Stahlflex? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • GSX-R600 K6 Batterieproblem

    GSX-R600 K6 Batterieproblem: Weiß jemand von euch, warum meine Batterie beim Start nur bei 11,8V hängt? Wenn sie nicht im Betrieb ist, liegt die Spannung bei 12,4V, aber fällt...
  • Oben