Hat jemand Erfahrung mit dem Pirelli Supercorsa für die Straße?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem Pirelli Supercorsa für die Straße? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus zusammen! Hab mal ne Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Pirelli Supercorsa SP, was Verschleiß, Grip usw. betrifft? Könnt ihr mir den...
G

Gast4438

Gast
Servus zusammen!

Hab mal ne Frage.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Pirelli Supercorsa SP, was Verschleiß, Grip usw. betrifft? Könnt ihr mir den Reifen empfehlen oder ist er eher weniger was für den schnellen Einsatz auf der Landstraße?

Danke schonmal!!

Gruß Sergant
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hab ihn drauf in der SC2 Mischung wenn warm dann klabt er wie sau musst ihn halt warmfahren aber wenn er warm ist kannste alle Faxen machen ;) Laufleistung bei mir 2.500km

297042_211333332272253_100001867636591_514538_1302380612_n.jpg
 
G

Gast4438

Gast
Du fährst ihn aber auf der Strecke, oder? Auf der Straße gibts ja keine SC2 Mischung!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ich fahr ihn auf der Straße ;)

Gruß
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
mit 34 ps 2.500 km laufleistung? Mit mehr ps ist der sicher schneller alle^^
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Ja das ist logisch offen werden sie geschätzte 2000km halten...
 
G

Gast4438

Gast
davon geh ich aber auch mal ganz stark aus, dass er offen nicht so lange hält...
gibts denn sonst keinen, der mir über den reifen was sagen kann?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wunderschöner Reifen...sowohl die SP Mischung als auch die Rennmischungen.
Aber hält eben nicht lange :D

Schneller Landstraßeneinsatz...genau die richtige Pelle
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
fuhr den supercorsa sp1 aufm ring und straße, geiles teil. gewöhn dich nur nicht an den reifen, der is schnell weckgerubbelt als der Mech ihn aufgezogen hat. seitdem fahr ich den nur mehr am ring und im hochsommer auf der straße....

aber von der performance top, reifen hebt gut, auch bei kälteren verhältnissen
 
G

Gast4438

Gast
na dann werd ich mir das teil mal holen und hoffen, dass ihr mir nicht zuviel versprochen habt! :-)
 
G

Gast4438

Gast
Was habt ihr denn für ne Empfehlung vom Reifendruck hinten und vorn?
 
adler02

adler02

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
39
Ort
Rosenheim
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
@Pepper hast du ihn jetzt drauf ? Wenn ja wie gefällt er dir spiele auch mit dem Gedanken (:
 
Supercorsa

Supercorsa

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
26
Ort
Rothenburg o.d.T.
Motorrad
-Kilo K6- schwarz
super Reifen der SP aber nach ca. 2000 is er alle.
Fahre ab und an den MPP 2CT aber immer wieder muss mal ein Satz Supercorsa drauf.:D kann es nicht lassen :confused:
 
adler02

adler02

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
39
Ort
Rosenheim
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
wenn du den supercorsa drauf hast fährst du auch strasse oder nur rennstrecke ? Wenn du auch strasse fährst dann erzähl mal wie schnell ist er auf betriebstemperatur ? Ist der Reifen nur bei warmen Tagen gut ?
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
wenn du den supercorsa drauf hast fährst du auch strasse oder nur rennstrecke ? Wenn du auch strasse fährst dann erzähl mal wie schnell ist er auf betriebstemperatur ? Ist der Reifen nur bei warmen Tagen gut ?

Den Supercorsa musste warmfahren nach 20km zur Hausstrecke und eine gemütlichte Runde hoch sind die warm und dann kannste alles mit denen machen und kleben wie Kaugummi ;)
 
Supercorsa

Supercorsa

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
26
Ort
Rothenburg o.d.T.
Motorrad
-Kilo K6- schwarz
der SP muss warm sein, dauert bei mir max 10min.
Geht dann im warmen wie kalten mega geil :D
 
adler02

adler02

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
39
Ort
Rosenheim
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
Ok ich hol mir den reifen PUNKT

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:20 geschrieben, der vorherige um 21:19. ------------​

Was hast du gezahlt ?
 
G

Gast4438

Gast
wenn du den supercorsa drauf hast fährst du auch strasse oder nur rennstrecke ? Wenn du auch strasse fährst dann erzähl mal wie schnell ist er auf betriebstemperatur ? Ist der Reifen nur bei warmen Tagen gut ?
Hab den Reifen zwar schon drauf, aber das Motorrad ist leider erst ab 01.04 zugelassen... :mad: Bin echt schon mächtig gespannt!!
Werd den Reifen nur auf der Strasse fahren, weil ich auf dem Rennstreckenmopped nen den Pirelli Superbike in SC2 fahre.
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mal ne Frage an die jenigen die Ihn schon im Regen gefahren sind...wie Verhält er sich da. Ist er schwammig oder habt ihr ein ungutes Gefühl beim Bremsen oder ans Gas gehen?

Danke im Vorraus!
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem Pirelli Supercorsa für die Straße?

Hat jemand Erfahrung mit dem Pirelli Supercorsa für die Straße? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Neue Themen

    Oben