Hatari Boat Kassel

Diskutiere Hatari Boat Kassel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; geht der von euch hin? das ist der 30.06.07 n?heres hier...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich sehr gut an. :)
Aber leider zu weit weg. :(
 
C

Chaser

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
54
Ort
Immenhausen
Motorrad
GSF 600
Schei? Musik,Schei? location, kaputtes schl?sselbein und kaputtes handgelenk,


N? ich komm nit, aber die letzten beiden sachen waren nit auschlaggebend
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jedem das Seine. :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aufgrund der schlechten wetterlage gehen wir doch net hin :(
 
Thema:

Hatari Boat Kassel

Hatari Boat Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike

    Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike: Wer hätte es gedacht :cool: YouTube - Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike
  • F1 VS Bike VS Boat

    F1 VS Bike VS Boat: Das ist mal interessant!!! http://www.metacafe.com/watch/51275/fifth_gear_boat_vs_f1_vs_bike/
  • F1 VS Bike VS Boat - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike

    Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike: Wer hätte es gedacht :cool: YouTube - Fifth.Gear Boat vs F1 vs Bike
  • F1 VS Bike VS Boat

    F1 VS Bike VS Boat: Das ist mal interessant!!! http://www.metacafe.com/watch/51275/fifth_gear_boat_vs_f1_vs_bike/
  • Oben