Haufen Schrott für 130k Euro

Diskutiere Haufen Schrott für 130k Euro im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Corsa-B-Bj-1996-verschnacken-zuschlagen-/190686290118?ref=nf#ht_1181wt_983 ist da was faul?
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
ist das geld absolut wert!

vor allem bei so einem Beifahrer!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Beschreibung ist auch einfach nur geil :D

crazy ist nur wirklich, dass schon 259 Leute geboten haben... entweder haben nen paar Millionäre langweile

oder da is irgendwas nicht ganz koscha :)
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
100% Fake-Bieter....nicht mal der Golf vom Papst hatte soviel ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Der Golf vom Papst hatte doch ne Million oder so..?
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
nein der papst golf hatte 190.000€ :)
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
heut mittag waren es ca 200€
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wenn man sich die Bieterliste anschaut dann kann man erkennen, dass es größtenteils dieselben Bieter sind. Werden irgendwelche Idioten sein die das lustig finden.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Er hat sein ziel erreicht. Durch Leute wie euch, die es überall posten! :D
Hast ein haufen schrott. Was machen? Schrottpresse? Mhm.. Nöö!
Mit 'nem scheiß Text bei Ebay rein. Gab's ja erst 1000 Mal!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Auch wenn es Fake Bieter sind... aber kann der Verkäufer nicht rechtlich 60% oder so vom Verkaufpreis einklagen?? :D Geschweige denn die Ebay gebühren :D:D
 
S

schreply

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
18
ach cool, das war vorhin noch auf 400 €, diese Angebote werden meistens vom Ebay Team geprüft und gelöscht :)

Einer hat auch mal eine Schimmlige Gurke verkauft für 4 mille ;) nur blöd das das gelöscht wird und garkein Vertrag zustande kommt.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Der Typ der das Ding verkauft kommt direkt aus der näheren Umgebung von mir :D hab das Angebot heute morgen als noch seriöse 250€ drauf geboten waren schon gesehen :D das jetzt allerdings sind eh spassbieter :D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Bei dem aktuellen Preis da würde ich als Anbieter mal drüber nachdenken die Spaßbieter zu verklagen :D auch wenn nur x% dabei rumkommen ;)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Gesetzlich festgelegt wären in dem Falle 30% vom streitwert. Mein Mitbewohner meinte das gestern weil er schonmal so einen ähnlichen fall hatte und dann über nen Anwalt an das Geld gekommen ist. Allerdings denke ich bei den Summen wäre man ja schön blöd aus Spaß einfach mitzubieten. Diejenigen die da so eine Summe draufgehauen haben haben eh nicht mit ihrem eigenen Acc geboten. Deswegen denke ich da wird sich gar nichts tun außer das eBay das Angebot von selbst entfernt ;)
 
E

Ex-User

Gast
Hm werden da nicht für den Verkäufer 10 prozent fallig an ebay wenns versteigert ist ?
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich glaub auch bei ebay gibts eine Gebührenobergrenze, bin ich mir aber nicht sicher.
Aber was natürlich stimmt, dass ist im Leben kein Ernstgemeintes Gebot, allerdings würde ich mich hüten da Fake-Gebote abzugeben. Am Ende ist das wirklich ein Streitlustiger Typ und dann hat man mindestens das Gerenne...nene ich guck mir das lieber von außen an :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Glaube wenn es ab 1 Euro drin war, dann nicht.
Oder kaum.
Ne das sind die Angebotsgebühren - was sie meint sind die Provisionen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Es gibt eine Gebührenobergrenze von 45 Euro. Jedoch gibt es für Fahrzeuge und Boote eine andere Gebührenliste!
Wie hoch die Gebühren dann sind weiß ich aber nicht. Ist ja auch egal, da das Angebot von Ebay sowieso entfernt wird oder de Käufer vom Kauf zurücktreten wird.

Is ja auch nix neues mehr. Gab es doch vor kurzem erst mit nem alten Mopped...

Goldfisch.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Bei Fahrzeugen gibbet doch ne maximale Verkaufsprovisionspauschale von 50€.
Sonst würd ja keiner mehr da was in der Kategorie verkaufen.

Aber lustig wirds wenn 2 Kumpels von dem Typen die Karre so horend hoch geboten haben und sich irgend nen naives Stück denkt,
"Das ist ja sowas von unrealistisch, dass kann nur nen Fake sein, da biet ich mal mit".
Und kurz vor Schluss ziehen die beiden Kumpels ihre Gebote zurück :D tadaaa

Alles Verbrecher. Und bei den Wellen die das Teil schon geschlagen hat (713.xxx klicks), ist mit Sicherheit EIN Idiot dabei, der bietet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haufen Schrott für 130k Euro

Haufen Schrott für 130k Euro - Ähnliche Themen

  • Hi, ich werd von Schrott verfolgt

    Hi, ich werd von Schrott verfolgt: Hi, ich heiße Rob und fahre eine GSX R 600 K1 das ist aktuell mein zweites Bike. Hatte vorher eine GSX R 750 WVBG die aber eines Tages auf der...
  • Schrott nach Diebstahl

    Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Kugellager beim Antriebsritzel ist Schrott bei Gsxr 750 gr7aa

    Kugellager beim Antriebsritzel ist Schrott bei Gsxr 750 gr7aa: Hallo ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe hier ein paar nette Schrauber kennen zu lernen. Ich habe ein großes Problem...
  • GSXR-1000 Rizla Schrott...

    GSXR-1000 Rizla Schrott...: Servus zusammen, leider kann ich jetzt hier auch ein Thema eröffnen. Am 12.04 war ich mit meiner wunderschönen K8 zur ersten Tour dieses Jahr...
  • GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme

    GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme: Moin, nach Tagelanger Suche und keinem Ergebnis, hab ich mich entschieden ein Beitrag zu schreiben über mein Problem. Folgendes Problem Der Motor...
  • GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme - Ähnliche Themen

  • Hi, ich werd von Schrott verfolgt

    Hi, ich werd von Schrott verfolgt: Hi, ich heiße Rob und fahre eine GSX R 600 K1 das ist aktuell mein zweites Bike. Hatte vorher eine GSX R 750 WVBG die aber eines Tages auf der...
  • Schrott nach Diebstahl

    Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Kugellager beim Antriebsritzel ist Schrott bei Gsxr 750 gr7aa

    Kugellager beim Antriebsritzel ist Schrott bei Gsxr 750 gr7aa: Hallo ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe hier ein paar nette Schrauber kennen zu lernen. Ich habe ein großes Problem...
  • GSXR-1000 Rizla Schrott...

    GSXR-1000 Rizla Schrott...: Servus zusammen, leider kann ich jetzt hier auch ein Thema eröffnen. Am 12.04 war ich mit meiner wunderschönen K8 zur ersten Tour dieses Jahr...
  • GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme

    GSX-R 600 k4 Zündaussetzer und ein Haufen anderer Probleme: Moin, nach Tagelanger Suche und keinem Ergebnis, hab ich mich entschieden ein Beitrag zu schreiben über mein Problem. Folgendes Problem Der Motor...
  • Oben