Hauptscheinwerfer 750 k6

Diskutiere Hauptscheinwerfer 750 k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, mir ist beim Putzen aufgefallen das in meinem Hauptscheinwerfer einer der beiden kleinen "Lampen" die oben links und rechts sind...
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo Freaks, mir ist beim Putzen aufgefallen das in meinem Hauptscheinwerfer einer der beiden kleinen "Lampen" die oben links und rechts sind eine fehlt. Die Fassung ist zwar da aber die Birne nicht. Nun die Frage, wie komplex ist es eine dort hinein zu bekommen oder gleich einen neuen kompletten Hauptscheinwerfer zu besorgen?

Linke Hand zum Gruß Zoggi
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
wenn die fassung da ist einfach neue birne rein und gut normal solltest du so rann kommen evtl tacho rausnehmen
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
wenn die fassung da ist einfach neue birne rein und gut normal solltest du so rann kommen evtl tacho rausnehmen
Wie bekomme ich die Scheibe vom Scheinwerfer ab?

Wäre schön wenn sich jemand die Zeit und mühe machen würde so art Crashkurs einweisung mit ner Art Anleitung zu schreiben.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wie bekomme ich die Scheibe vom Scheinwerfer ab?

Wäre schön wenn sich jemand die Zeit und mühe machen würde so art Crashkurs einweisung mit ner Art Anleitung zu schreiben.
Glühbirnenwechsel wie beim Auto nix Scheibe ab. Da sind von hinten am Scheinwerfer so Gummikappen, die machst du ab und dann sollte das selbsterklärend sein. Ansonsten schau mal in deinem Handbuch da steht vllt. auch was drinn.

neuen Scheinwerfer kaufen :D you made my day ;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ansonsten schau mal in deinem Handbuch da steht vllt. auch was drinn.

neuen Scheinwerfer kaufen :D you made my day ;)

Handbuch, achja das wollte ich mir mal kaufen...:eek:
Wat meisnt du mit "you made my day"?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Da kommt man so ran nehm eine Taschenlampe und leuchte mal zwischen ramair und Kanzel wo der Tacho drinn sitzt da siehst du so Gummi stopfen das sind die
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke euch beiden! :146:
 
Thema:

Hauptscheinwerfer 750 k6

Hauptscheinwerfer 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR)

    Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR): Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich musste ja leider die komplette Front neu aufbauen (Verkleidungshalter neu, Scheinwerfer...
  • Suche Suche für GSXR 750 K8:...

    Suche Suche für GSXR 750 K8:...: Suche gebraucht oder neu/neuwertig für GSXR 750 K8: Hauptscheinwerfer Kanzel blau oder HSS UND Kanzel blau komplett Geweih/Verkleidungshalter...
  • Blinker im Hauptscheinwerfer Kilo K6

    Blinker im Hauptscheinwerfer Kilo K6: Hallo Ich habe bei einem Freund gesehen, dass er die Blinker im Hauptscheinwerfer hat ( allerdings Kawasaki ZX-10R Bj. 09). Blinker waren vorher...
  • Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer

    Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer: Hi Gixxer, ich habe gleich noch ein weiteres Thema. Kennt Einer von Euch einen Anbieter, der die H9 mit mehr Lichtausbeute im Programm hat? Ich...
  • Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR)

    Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR): Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich musste ja leider die komplette Front neu aufbauen (Verkleidungshalter neu, Scheinwerfer...
  • Suche Suche für GSXR 750 K8:...

    Suche Suche für GSXR 750 K8:...: Suche gebraucht oder neu/neuwertig für GSXR 750 K8: Hauptscheinwerfer Kanzel blau oder HSS UND Kanzel blau komplett Geweih/Verkleidungshalter...
  • Blinker im Hauptscheinwerfer Kilo K6

    Blinker im Hauptscheinwerfer Kilo K6: Hallo Ich habe bei einem Freund gesehen, dass er die Blinker im Hauptscheinwerfer hat ( allerdings Kawasaki ZX-10R Bj. 09). Blinker waren vorher...
  • Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer

    Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer: Hi Gixxer, ich habe gleich noch ein weiteres Thema. Kennt Einer von Euch einen Anbieter, der die H9 mit mehr Lichtausbeute im Programm hat? Ich...
  • Oben