Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer

Diskutiere Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Gixxer, ich habe gleich noch ein weiteres Thema. Kennt Einer von Euch einen Anbieter, der die H9 mit mehr Lichtausbeute im Programm hat? Ich...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Gixxer,

ich habe gleich noch ein weiteres Thema. Kennt Einer von Euch einen Anbieter, der die H9 mit mehr Lichtausbeute im Programm hat? Ich möchte gerne eine ähnliche oder am besten gleiche Lampe wie für die H7 für die GSXR 1000 einbauen. Leider gibt es die Philips Xtreme XP Moto mit bis zu 80 % mehr Licht (noch) nicht als H9.

Hat einer von Euch eine Alternative und vielleicht auch Erfahrungen damit?

Die meisten Billiganbieter sind ja laut verschiedenen Tests nicht zu empfehlen. Mir geht es um besseres Licht = besser gesehen zu werden, nicht um Showeffekte.:D:D:D
 
E

Extremiac

Gast
Da würde mir auf Anhieb nur eine suche bei Ebay einfallen
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja eine Suche bei google und ebay haben nichts ergeben.:mad:
daher dächte, es gibt hier jemanden, der sich damit schon einmal beschäftigt hat...
 
Thema:

Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer

Alternative für die H9 im Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Krümmer Alternative für 750er K6

    Krümmer Alternative für 750er K6: Hallo zusammen, werde meine 3/4 Rennsemmel Ende des Monats neu abstimmen lassen (pc3) und bin grad am überlegen was ich zum Thema Auspuff mache...
  • Alternativer Lack für 600 K4/K5 gesucht.

    Alternativer Lack für 600 K4/K5 gesucht.: Hallo, der Rahmen von der 600/750 K4 K5 hat den Suzuki Farbcode YAP. Ich suche einen Lack der dem YAP ziemlich ähnlich ist. Denm der originale...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD

    Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD: Servus! In diesem Beitrag geht es um folgendes. Vielen SRAD-Besitzern (inklusive mir) stört dieses überdimensionale Geweih im Cockpit der SRAD...
  • Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Krümmer Alternative für 750er K6

    Krümmer Alternative für 750er K6: Hallo zusammen, werde meine 3/4 Rennsemmel Ende des Monats neu abstimmen lassen (pc3) und bin grad am überlegen was ich zum Thema Auspuff mache...
  • Alternativer Lack für 600 K4/K5 gesucht.

    Alternativer Lack für 600 K4/K5 gesucht.: Hallo, der Rahmen von der 600/750 K4 K5 hat den Suzuki Farbcode YAP. Ich suche einen Lack der dem YAP ziemlich ähnlich ist. Denm der originale...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD

    Interesse an einer Sammelbestellung? - Alternatives Geweih für die SRAD: Servus! In diesem Beitrag geht es um folgendes. Vielen SRAD-Besitzern (inklusive mir) stört dieses überdimensionale Geweih im Cockpit der SRAD...
  • Oben