SRAD hav's GSXR 600 SRAD

Diskutiere hav's GSXR 600 SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Etwas betagt,aber dennoch ein schickes Bike.:)
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
So ich hab heute mal das Ritzel getauscht und mir nun auch die bereits gezeigten neuen Blinker dran gebaut, hier mal die Bilder :)




Heckh?herlegung kommt die Tage wenn ich Zeit habe...

Gru?, hav :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich weiss nicht so recht, finde Blinker mit weissem Glas w?ren etwas sch?ner bei der Farbcombi. Aber ist halt geschmacksache.
 
E

Ex-User

Gast
Nicht schlecht das Bike, aber leider auch schon etwas betagt.:D
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Hi. Neuer ESD ist dran, ist nen Hurric Supersport!
Hab die Karre mal im Stand laufen lassen, und mal so bis 4-5000 U/min gedreht, OHNE db-Killer, den hab ich gleich vorm anmachen ausgebaut :D

Sound ist sooo brutal !!!



Gru
 
hav

hav

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Neue Umlenkstreben (Heckh?herlung) und neuer Satz Reifen (BT016) sind verbaut :)
 
Thema:

hav's GSXR 600 SRAD

hav's GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y

    GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y: Hallo Ich habe meine 600er SRAD verkauft und mir dafür eine GSXR 750 K0 bzw. Y gekauft :) Habe sie bei dem Händler gefunden wo ich meine 600er...
  • hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y

    GSXR-K0 hav's GSX-R 750 K0 bzw. Y: Hallo Ich habe meine 600er SRAD verkauft und mir dafür eine GSXR 750 K0 bzw. Y gekauft :) Habe sie bei dem Händler gefunden wo ich meine 600er...
  • Oben