Suche heckhöherlegung 1000er k7

Diskutiere heckhöherlegung 1000er k7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
R

rene2781

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hat jemand vielleicht noch ne heckhöherlegung rumliegen die nicht mehr gebraucht wird...wenn ja her mit ner pn inklusive preisvorstellung:)
 
Thema:

heckhöherlegung 1000er k7

heckhöherlegung 1000er k7 - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD

    Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD: Servus Leute, Suche für meine SRAD 750 Bj.98 eine Heckhöherlegung. Würde mich über Antworten freuen. MFG Maik
  • Heckhöherlegung mit ABE für SRAD - Ähnliche Themen

  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Heckhöherlegung- Sinn?

    Heckhöherlegung- Sinn?: Ich fühle mich mittlerweile auf meiner 600er K1 nicht mehr so richtig wohl...habe einfach zu lange Beine! Bringt eine höherlegung etwas? Bzw was...
  • Heckhöherlegung verbaut?

    Heckhöherlegung verbaut?: Hallo Community, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Habe mir Anfang April ne 7,5er K1 gekauft. Nun erscheint mir...
  • Heckhöherlegung SRAD

    Heckhöherlegung SRAD: Moin, ich würde meine SRAD hinten gerne höherlegen da sie mir optisch viel zu flach und tief erscheint. Könnt ihr mir da etwas spezielles...
  • Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD

    Suche Heckhöherlegung mit ABE für SRAD: Servus Leute, Suche für meine SRAD 750 Bj.98 eine Heckhöherlegung. Würde mich über Antworten freuen. MFG Maik
  • Oben