Heckrahmen schief ?

Diskutiere Heckrahmen schief ? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, heute habe ich meine linken heckrahmen bekommen, da dieser nach einem sturz gebrochen war. den rahmen in der rechten seite hats nur die...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hi,

heute habe ich meine linken heckrahmen bekommen, da dieser nach einem sturz gebrochen war.
den rahmen in der rechten seite hats nur die schraube abgebrochen.

hab jetz den linken heckrahmen ersetzt und den rechten so belassen.
irgendwie habe ich aber das gefühl, dass die sache schief ist.

kann davon ausgegangen werden, dass sich der rechte heckrahmen unscheinbar verzogen hat durch die abgerissene schraube ?

am hauptrahmen wirds ja wohl nicht liegen oder ?!

Edit sagt: Der sturz war auf der rechten seite.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
kann davon ausgegangen werden, dass sich der rechte heckrahmen unscheinbar verzogen hat durch die abgerissene schraube ?
möglich ist das durchaus, wenns geht leg doch mal die teile übereinander( als wenn du ein teil auf den spiegel legen würdest) da sollte man erkennen ob der neue rechte und der alte linke die selbe form haben.
 
Thema:

Heckrahmen schief ?

Heckrahmen schief ? - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

    Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Heckrahmen schief?

    Heckrahmen schief?: Moin Leute ich nochmal... war gerade dabei die defekten Teile meiner K1 zu wechseln und habe mal mit dem Heckrahmen angefangen. Rangesetzt ohne...
  • Heckrahmen schief? - Ähnliche Themen

  • Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3

    Suche Heckrahmen Gsx-R 1000 K3: Hallo Freunde, Suche auf diesen Weg für meine Gixxe einen schwarzen Heckrahmen. Hat jemand noch einen abzugeben? Gruss Momo
  • Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+

    Heckrahmen GSXR 1100 bj 93+: Moin, moin ihr Besitzer der geilsten Motoren der Welt . Ich möchte ein Projekt starten. Bezüglich GSXR 1100 + Mein Problem bezieht sich auf den...
  • Heckrahmen kürzen für die rennstrecke

    Heckrahmen kürzen für die rennstrecke: Hallo leute Habe eine gsxr 600 k2, die für die rennstrecke umgebaut wird, jetzt wollte ich fragen ob ich den heckrahmen kürzen kann, da die racing...
  • Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6

    Heckrahmen GSXR 1000 K5/k6: Hallo Zusammen! Weiß jemand ob ein Heckrahmen von einer anderen GSXR auf die 1000er K5/K6 passt??? Oder hat jemand eine passende für mich? DANKE
  • Heckrahmen schief?

    Heckrahmen schief?: Moin Leute ich nochmal... war gerade dabei die defekten Teile meiner K1 zu wechseln und habe mal mit dem Heckrahmen angefangen. Rangesetzt ohne...
  • Oben