Heckschloss

Diskutiere Heckschloss im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen habe bei meiner susuki k6 600 die heckteile zur lackierung gegeben. Nun hat der Lackierer das Schloss auseunander gebaut kann...
S

Susi k6 600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
1
Ort
Köln
Motorrad
Susuki gsxr 600 k6
Guten Tag zusammen habe bei meiner susuki k6 600 die heckteile zur lackierung gegeben.
Nun hat der Lackierer das Schloss auseunander gebaut kann mir jemand helfen wie ich dieses wieder zusammen bekomme ?
Vielen dank im vorraus.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Such mal nach einer Service manual gsxr
Da solltest du fündig werden
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Sieht normalerweise nur schwieriger aus wie es ist. Schloss von außen einschieben, Bowdenzug einhängen und das Ganze mit der Metallspange von innen verriegeln. Mit etwas probieren solltest du das in 5 - 10 min haben.
 
Thema:

Heckschloss

Heckschloss - Ähnliche Themen

  • Heckschloss

    Heckschloss: Hallo, ich hatte mir bei ebay ein Heck geschossen und selbstverständlich nicht daran gedacht, dass dass Heckschloss nicht zu meinem Schlüssel...
  • Heckschloss

    Heckschloss: Bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich frag mal. Bekommt man an einer Gixxe 600er K7 das Heckschloss in der...
  • Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu

    Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu: k7 - Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu Hi, ich hab blöderweise meine Abdeckung nach dem basteln hinten drauf eingerastet, ohne den...
  • Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu - Ähnliche Themen

  • Heckschloss

    Heckschloss: Hallo, ich hatte mir bei ebay ein Heck geschossen und selbstverständlich nicht daran gedacht, dass dass Heckschloss nicht zu meinem Schlüssel...
  • Heckschloss

    Heckschloss: Bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich frag mal. Bekommt man an einer Gixxe 600er K7 das Heckschloss in der...
  • Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu

    Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu: k7 - Bowdenzug Heckschloss ausgehangen - Deckel zu Hi, ich hab blöderweise meine Abdeckung nach dem basteln hinten drauf eingerastet, ohne den...
  • Oben